Suche Login

Batman The Enemy Within: Die finale Episode "Same Stitch" steht zum Download bereit - Trailer und Bilder

Unter dem Namen "Same Stitch" entstand in den vergangenen Wochen die finale Episode zum Episoden-Abenteuer "Batman: The Enemy Within". Diese bekam heute einen finalen Releasetermin spendiert.

Update: Die Verantwortlichen von Telltale Games haben mit einer aktuellen Meldung daran erinnert, dass die finale Episode von  „Batman: The Enemy Within“ ab heute zum Download bereit steht. Details erfahrt ihr weiter unten in der Meldung.

Ursprüngliche Meldung: In den vergangenen Wochen arbeiteten die Adventure-Experten von Telltale Games an der finalen Episode des Adventures „Batman: The Enemy Within“.

Wie die Verantwortlichen von Telltale Games im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung bekannt gaben, hat „Same Stitch“, so der Name der finalen Episode, endlich einen finalen Termin. So wird diese ab dem 27. März für die Xbox One, die PlayStation 4, den PC, den Mac sowie iOS und Android erhältlich sein.

Batman The Enemy Within: Die neue Episode „Same Stitch“ bekam einen Termin spendiert

Auch zum Inhalt von „Batman: The Enemy Within – Same Stitch“ verloren die Entwickler von Telltale Games ein paar Worte und gaben bekannt, dass die Spieler abhängig davon, welche Entscheidungen sie im Rahmen der zweiten Staffel getroffen haben, eine unterschiedliche Geschichte erleben.

Zum Thema: Batman: The Enemy Within – Telltale präsentiert Trailer zur frisch veröffentlichten vierten Episode

Unter dem Strich soll es „Same Stitch“ auf eine Spielzeit von dreieinhalb Stunden bieten, die sich auf zwei unterschiedliche Handlungsstränge verteilen. Jede dieser Handlungsstränge enthält weitere Variationen, welche die früheren Entscheidungen des Spielers widerspiegeln.

Laut offiziellen Angaben warten 4.500 Dialogzeilen, die auf 38 insgesamt Charaktere entfallen.

Update: Telltale hat einen Trailer sowie weitere Bilder zur finalen Episode veröffentlicht:

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

spider2000

spider2000

28. März 2018 um 15:44 Uhr