Nachdem die Neuauflage „Mark of the Ninja: Remastered“ bereits vor einiger Zeit für Nintendo Switch angekündigt wurde, haben die Entwickler nun bestätigt, dass der Titel auch für PS4, Xbox One und PC erscheint. „Mark of the Ninja: Remastered“ wird voraussichtlich im Herbst 2018 veröffentlicht.
Mit einem neuen Trailer können wir vorab bereits einen Blick auf das Spiel werfen. „Mark of the Ninja: Remastered“ soll laut den Machern eine komplett überarbeitete HD-Grafik für Gameplay und Cutscenes, verbesserte Audio- und neue Partikel-Effekte und zusätzliche Inhalte liefern. Die Neuauflage beinhaltet auch die Ergäzungen aus der „Mark of the Ninja: Special Edition“.
It's happening.#PlayStation4#NintendoSwitch#XboxOne#Steam pic.twitter.com/RUzw0VFfuU
— Klei (@klei) 27. März 2018
Genau wie die Originalvorlage „Mark des Ninja“ soll die Remaster-Version in jedem Level drei Punkte-Herausforderungen bieten. Zudem gibt es optionale Ziele in den Spielabschnitten, versteckte Sammelobjekte, freischaltbare Fähigkeiten und weitere Features. Es ist übrigens auch möglich das Spiel zu beenden, ohne Feinde zu töten oder Attentate auszuführen. Wenn ihr „Mark of the Ninja Remastered“ erfolgreich abschließt, könnt ihr im New Game Plus-Modus mit neuen Herausforderungen und Belohnungen nochmals von vorn beginnen. Den Trailer könnt ihr hier ansehen:
Weitere Meldungen zu Mark of the Ninja Remastered.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TheSchlonz
28. März 2018 um 20:59 UhrHmm, cooles Speil. Hab ich auf dem PC gezockt.
Bin mal gespannt ob man auf dem PC die Remastered für umme bekommt.
humantarget86
29. März 2018 um 08:43 Uhrwarum sollte das auf dem pc kostenlos sein??? Eine Remastered Version macht ein Haufen Arbeit. Da wird dir mit Sicherheit Keiner was schenken.
TheSchlonz
29. März 2018 um 09:53 UhrBei Skyrim und Darksider gabs die Remastered Versionen bei Steam auch für umme.