Vom 6. bis zum 20. April 2018 wird in dem Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ das Frühlingsfest stattfinden. Inzwischen hat Capcom einige weitere Informationen und Bilder enthüllt, die schon einmal verraten, was die Spieler erwarten können.
Demnach wird die Versammlungsstätte in Astera neu eingerichtet. Desweiteren werden beinahe alle Event-Quests zurückkehren. Dies gilt auch für die Kollaborationen mit „Horizon: Zero Dawn“ und „Street Fighter V“. Außerdem können die Spieler neue Rüstungssets sowie eine Palico-Rüstung herstellen, wobei die Wildexpertin sowie Poogie ebenfalls neue Kostüme erhalten. Die neuen Gesten sowie Chat Icons sollen hingegen als kostenpflichtiger DLC angeboten werden.
Mehr: Monster Hunter World – Gehärteter Dämonjho wartet im Frühlingsfest auf euch
In Astera werden einige Einrichtungen einen Boost erhalten, wodurch auch verschiedene Rabatte angeboten werden. Desweiteren erhalten die Spieler ein Blütenticket, spezielles Feuerwerk und einen erhöhten Login-Bonus. So werden unter anderem täglich zwei Gutscheine ausgeteilt. In der Kantine kann man zudem eine spezielle Mahlzeit erhalten.
Abschließend wurden auch zwei Event-Quests bestätigt. Im Uralten Wald kann man sich mit Dämonjho anlegen (JR 50) und in der Arena wird man sich mit zwei Odogaron messen müssen (JR 13). Damit wird auch die „Mega Man“-Kollaboration gestartet.
Weitere Meldungen zu Monster Hunter: World.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifosil
31. März 2018 um 03:55 UhrDie sollen mal lieber sowas simples, wie von jedem anderen Spieleentwickler auch, einen 30 FPS Lock einführen. Scheinbar leben die Verantwortlichen für die Performance noch in den 90ern.