Die Entwickler von Sledgehammer Games haben eine weitere Neuerung für den Shooter „Call of Duty WW2“ eingeführt, die auch in anderen Shootern bereits zu finden ist. So wurde der Kriegsmodus um den sogenannten AFK-Timer ergänzt. Der Timer sorgt dafür, dass die Spieler nicht untätig an Matches teilnehmen. Entsprechend werden untätige Spieler nach fünf Minuten Inaktivität aus einem Match geworfen.
Das neue Feature wurde gestern bestätigt. Es wurde mitgeteilt: „Zunächst einmal hoffe ich, dass ihr einen tollen Freitag habt! Wir haben am heutigen Morgen ein schnelles Update für euch. Zusätzlich zu 2XP für Leprechaun-Hunt-Moshpit haben wir auch einen AFK-Timer für den Kriegsmodus eingebaut, um Spieler nach fünf Minuten der Inaktivität zu kicken. Wir haben euer Feedback zu diesem Thema gehört und waren uns einig, dass es an der Zeit war. Viel Spaß an diesem letzten Wochenende von Operation: Shamrock & Awe“, bestätigte Sledgehammer Games auf Reddit.
Zum Thema: Call of Duty WW2: The War Machine – Zweiter DLC offiziell angekündigt – Erste Details
Weitere neue Inhalte erhalten Spieler des Shooters demnächst mit er kommenden DLC-Erweiterung „Call of Duty WW2: The War Machine“, in der sich die Spieler den Alliierten anschließen werden, um den kraftvollen Vormarsch der Achsenmächte aufzuhalten. Es werden unter anderem drei neue Multiplayer-Karten ergänzt.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: WW2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SkywalkerMR
31. März 2018 um 11:31 UhrBoah endlich… wobei fünf Minuten viel zu viel sind. Warum nicht zwei Minuten?
cosanos
31. März 2018 um 18:04 UhrManchmal is in 5 Minuten das Spiel sogar vorbei
SkywalkerMR
31. März 2018 um 18:15 UhrEben.
Riddler
31. März 2018 um 19:29 UhrIch wäre ja für nen Herzschlag bei Campern -_-
Wobei, bei einer geringeren Kickzeit, wäre es ja quasi ein Camp-O-Meter 😀
Sid3521
31. März 2018 um 23:18 UhrEin CoD WWII Match geht mitunter nur 5 Minuten? Wow! Das nenn ich mal spannende Runden. Huiuiuiui…
SkywalkerMR
01. April 2018 um 08:07 UhrDas weiß man natürlich nie im Vorfeld. Aber jemand wie du hat bestimmt mehr Freude an einer über eine Stunde andauernde Runde in Battlefield 1, wo sich beide Seiten auf einem kleinen Schlacht nur von links nach rechts und wieder zurück bewegt 🙂 Klingt natürlich viiiiel spannender…
Sid3521
01. April 2018 um 09:58 UhrAlle paar Wochen vllt. mal eine Runde. Das ist genau so unspannend.