Mit „Burnout Paradise Remastered“ haben die Verantwortlichen von Criterion Games vor wenigen Wochen die Neuauflage des wahrscheinlich beliebtesten Last-Gen-Open-World-Racers veröffentlicht. Ganz frei von Fehlern war die Neuauflage aber nicht, sodass die Entwickler einen Patch ins Rennen schicken, der einige Probleme beheben soll.
Zum Thema: Burnout Paradise Remastered: Die Neuauflage ist jetzt erhältlich
Wie Criterion auf Twitter ankündigt, soll der Patch heute um 14 Uhr unserer Zeit für „Burnout Paradise Remastered“ verfügbar gemacht werden. Unter anderem wird das Problem der PS4-Version behoben, welches Speicherstände zerstört hat. Darüber hinaus wird man auch ein Server-Update aufspielen, welches Probleme mit den Statistiken behebt. Weitere Details wurden noch nicht verraten. Möglicherweise wird der komplette Changelog noch mit dem Update selbst veröffentlicht. Wenn weitere Informationen bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.
Die Remaster-Version von „Burnout Paradise“ für die aktuellen Plattformen von Sony und Microsoft beinhaltet alle DLCs aus dem Year of Paradise, einschließlich des Big Surf Island-Updates. Alle Inhalte können auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X in 4K-Auflösung gespielt werden.
The patch will hit for Xbox One and PS4 at 12pm UTC today (so about 2 1/2 hours after this tweet). The PS4 save-corrupting days should now be over. Also, there's a server fix that should help resolve some of the kooky stats.
— Criterion Games (@CriterionGames) 3. April 2018
Weitere Meldungen zu Burnout Paradise Remastered.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Frauenarzt
03. April 2018 um 12:49 UhrEcht, da gibts Probleme mit den Speicherständen? Gut, dass ich nicht davon betroffen war.
Hab jetzt schon über 50 Stunden gespielt, das game platiniert und alle 3 Lizenzen auf 100%. Alles ohne irgendwelche Probleme.
Ich sichere aber meine Spielstände sowieso immer doppelt ab. Einmal in der Cloud und einmal auf nem Stick. Und das nach jeder Spielsitzung.
Das mach ich schon so, seit mir meine erste PS3 damals abgeraucht ist und alles weg war.
Nathan_90
03. April 2018 um 13:11 UhrLohnt sich das Spiel für jmd der den Teil auf der 3 nicht gezockt hat? Altbackene Grafik brauch ich nicht.
Frauenarzt
03. April 2018 um 13:16 Uhr@Nathan_90
Wenn dir die Grafik so wichtig ist, dann lass es. Es ist nunmal ein PS3 Spiel, welches nur aufgehübscht wurde.
Ansonsten ist es für mich der beste Arcade-Racer aller Zeiten. Läuft auf der Pro mit in 1080p und butterweichen 60fps, geschmeidig wie ein Frauenarsch im String-Tanga. 🙂
Bulllit
03. April 2018 um 13:30 UhrGebraucht für 15 € geht auf jeden fall. Eigentlich ein sehr gutes spiel….hat aber sein Potential für ein Remaster verschenkt.
hgwonline
03. April 2018 um 13:35 UhrIch finde die Server Fehler viel schlimmer! man sieht nur 15 Spiele und sieht eigentlich NIE welche die Burnout Challenges angehen…
Frauenarzt
03. April 2018 um 13:37 Uhr@hgwonline
Du sagst es, das nervt allerdings gewaltig.
Darüber ärgere ich mich jedes Mal.
Es wäre ganz wichtig, endlich mal detaillierte Server aufzulisten, wo man gezielt Zeit-Challenges, Cops and Robbers, Freeburn-Challenges, Server mit Bikes usw.. auswählen kann.
Denn wenn man irgendwas Bestimmtes spielen will, muss man selbst ein Spiel erstellen und als Host agieren.
Bringt aber nichts, wenn keine anderen dem Spiel beitreten und vor allem bleiben, wenn man eine Challenge oder sonstwas startet.
Lediglich mit Freunden die man kennt, gehts natürlich reibungslos. Es hat aber eben nicht jeder Freunde, die auch das Spiel haben und spielen.
Frauenarzt
03. April 2018 um 14:05 UhrUnd dann nennen sie es auch noch „benutzerdefiniertes Spiel“, man hat aber lediglich die Auswahl von 15 Spielen, wo man gar nicht weiß, was da gerade abläuft.^^
„Benutzerdefiniert“ ist schon frech in dem Fall.
Neo_SUC
03. April 2018 um 14:40 UhrWie kriegt man die Trophy im Wildcats Baseball Stadion treffen? einfach drinn sein und online chellenge starten dass welche reinkommen oder muss man sich mit Freunde alle 7 zusammen treffen im Baseball Stadium?
So ähnlich heißt die Trophy glaub ich.
Frauenarzt
03. April 2018 um 14:51 Uhr@Neo_SUC
Alle 8 Spieler müssen gemeinsam im Stadion sein. Ich hatte online Glück, dass sich da in einer Lobby gerade alle aufhielten, wahrscheinlich alle wegen der Trophy.
Es gibt aber anscheinend auch die Möglichkeit das offline mit einem „Trick“ zu machen.
Schau dir das Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=DSIx0ZVhDLM
In einer offline Road Rage (man braucht mindestens die A-Lizenz) mindestens 14 Takedowns machen und die restliche Zeit im Stadion rumfahren. Die anderen KI-Gegner folgen dir ins Stadion und du bekommst kurioserweise die Trophy auch so.
Soll angeblich auch bei der Remastered Version immer noch so funktionieren.
elfen-queen
03. April 2018 um 16:35 Uhr@Neo_SUC, bei solchen Online-Trophäen darf man nicht zu lange warten. Wenn der Großteil sie hat, finden sich nur noch wenige, wenn man Glück hat. Also entweder, du gehst in eine volle Lobby und stellst dich demonstrativ ins Stadion und hoffst, dass alle kommen, oder du erstellst ein Spiel und setzt einen Startpunkt im Stadion selbst. Dazu gehst du auf „Online-Freeburn“, „Spiel erstellen“. Dann startest du unter Challenges den 2. Punkt. Weiss nicht mehr, wie der hieß. Aber da startet der rote Punkt direkt im Station und jeder, der hoffentlich rein kommt, sollte die Info verstehen. Achso, und es muss sich mindestens einer mit in der Lobby befinden, damit du im Menü „Challenges“ auswählen kannst.
daveman
03. April 2018 um 20:03 Uhr@Frauenarzt: Du schreibst, dass Du auch Saves auf der PS3 auf einem Stick gesichert hast. Komisch, dass das nach einem recht frühzeitigen Update nicht mehr möglich war und die meisten die saven wollten gezwungen waren sich PS+ zuzulegen, um in der Cloud den Save uploaden zu können.
Frauenarzt
03. April 2018 um 20:14 Uhr@daveman
Das betraf aber nur manche games, lange nicht alle.
Es gab diesen Kopierschutz der savegames bei manchen games, diese konnte ich logischerweise auch nur in die Cloud sichern.
Die restlichen auch noch zusätzlich auf nen Stick.