Vor wenigen Wochen kündigten die Entwickler von Psyonix ein neues Update zu erfolgreichen Mehrspieler-Titel „Rocket League“ an.
Wie heute bekannt gegeben wurde, wird dieses ab dem 3. April auf dem PC, der Xbox One, der PlayStation 4 und natürlich Switch zur Verfügung stehen. Mit dem neuen Update hält unter anderem die Möglichkeit Einzug, Turniere zu erstellen, ohne ein laufendes Spiel verlassen zu müssen.
Darüber hinaus halten weitere Verbesserungen sowie technische Optimierungen Einzug, auf die im offiziellen Change-Log näher eingegangen wird. Passend zur Enthüllung des finalen Termins wurde zudem ein Trailer zum neuen Update von „Rocket League“ veröffentlicht, der unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet.
Rocket League: Die Inhalte des neuen Updates im Detail
- Informationen zur Verbindungsqualität: Neue Benachrichtigungssymbole, die Verbindungsprobleme während der Online-Spiele anzeigen, um Störungen besser beheben zu können.
- Erweiterte Garagenoptionen: Neue Optionen zum Stapeln, Filtern, Suchen und Sortieren von Gegenständen.
- Erweiterte Teamanpassung: Die Primärfarbenpalette für Battle-Cars wurde um weitere Farbtöne erweitert und die Spieler haben nun die Wahl zwischen „Equip to Blue“ und „Equip to Orange“ für lackierte Karosserien.
- Audio-Verbesserungen: Zuschauer-Audio wurde optimiert, um besser auf Spielstände, Tore und wichtige Spielzüge zu reagieren, und der Soundtrack ist nun während Online- und Offline-Spielen verfügbar.
- Samurai Battle-Car: Neues Import Battle-Car als Limited-Drop in der neuen Triumpf-Kiste erhältlich.
Update: Wie die Jungs von Psyonix bekannt gaben, steht das besagte Update zu „Rocket League“ ab sofort auf dem PC, der Xbox One, der PlayStation 4 und Nintendos Switch zur Verfügung.
Weitere Meldungen zu Rocket League.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Stefan-SRB
21. März 2018 um 23:06 UhrGeeiiill
Spastika
03. April 2018 um 20:01 Uhreine option für eigene tracks wäre doch mal was für so ein update. das game an sich ist ja super. wäre nur nicht der soundtrack dazu als würde dir jemand einen zuckerglasierten Schw@nz ins Ohr stecken.
Putter
04. April 2018 um 09:33 UhrRocket League ist das Spiel in das ich bisher die meisten Stunden investiert habe… Es ist super für zwischendurch und man kann es auch mal spielen wenn man Gefahr läuft das der Sohnemann Heimkommt 🙂
Ich bin offenbar nicht sehr gut 🙁 Aber man wird wirklich immer besser. Am Anfang war ich Happy Silber zu sein. Nun kämpfe ich mich im Platingebiet durch und wer weiß, 2 Saisons weiter und ich bin wieder etwas besser geworden… 🙂
Wirklich ein geiles Game… easy to learn Hard to Master!