Suche Login

Crossout: Battle-Royale-Modus für das Fahrzeugkampf-Action-MMO

Das Fahrzeugkampf-Action-MMO "Crossout" wurde mit einem neuen Battle-Royale-Modus ausgestattet, zu dem heute einige Details und Screenshots enthüllt wurden.

Crossout: Battle-Royale-Modus für das Fahrzeugkampf-Action-MMO

Bei Targem Games und Gaijin Entertainment ist man dem aktuellen „Battle Royale“-Trend gefolgt und hat für den  postapokalyptischen Fahrzeug-Shooter „Crossout“ einen entsprechenden Modus eingeführt. In dem neuen Modus kämpfen insgesamt 32 Spieler auf neuen Karte „Blood Rocks“ gegeneinander. Auf der Karte finden die Spieler nicht nur die Gegner, sondern auch neue Bewaffnung und Ausrüstung, um das eigene Fahrzeug zu verbessern, damit sie als einziger Überlebender aus dem Kampf hervorgehen können.

Alle Spieler haben die gleiche Ausgangslage und verbessern sich im Spielverlauf. Dazu wird erklärt: „Nur mit einem leichten Buggy ohne Bewaffnung oder Ausrüstung ausgestattet, müssen sie das Schlachtfeld nach nützlichen Gegenständen wie Kettensägen, Raketenwerfern, Tarnfeldgeneratoren und mehr absuchen. Wird ein Gegenstand aufgehoben, wird er automatisch an das eigene Fahrzeug angebracht, das insgesamt bis zu zwei Feuerwaffen, eine Nahkampfwaffe und ein Zusatzmodul tragen kann. Installierte Ausrüstung kann jederzeit für eines der vielen anderen Gegenstände ausgetauscht werden, die während des gesamten Gefechts gefunden werden können.“ Auch Munition und Reparatur-Werkzeuge sind auf dem Schlachtfeld verteilt.

Bei der neuen Karte „Blood Rocks“ handelt es sich laut den Machern um die bisher größte spielbare Map in „Crossout“, die rund 16 mal größer ist als die durchschnittliche PvP-Karte im Spiel. Die Spieler erkunden unter anderem ein Netzwerk aus Höhlen, große Areale mit zerstörten Häusern und weitere Bauwerke der alten Wel. Es tobt ein sich ständig ausweitender Sandsturm, der das befahrbare Gebiet auf der Karte stetig verkleinert. Sollte ein Fahrzeug in diese Naturgewalt geraten, wird es in nur wenigen Sekunden in Stücke gerissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

05. April 2018 um 16:16 Uhr