Blizzard Entertainment hatte bereits vor kurzem bekanntgegeben, dass man am 10. April 2018 sowohl das „Aufstand“-Event als auch die Archive in den Helden-Shooter „Overwatch“ bringen wird. Mit „Vergeltung“ sollen die Spieler vom 10. bis zum 30. April 2018 die Möglichkeit haben eine weitere PvE-Mission zu spielen, die ein Bestandteil des Archivs ist und sowohl im Story-Modus als auch im Alle Helden-Modus gespielt werden kann. Zwischen diesen beiden Modi soll es deutlich mehr Abwechslung als in der Vergangenheit geben, damit die Spieler unterschiedliche Erfahrungen erhalten.
„Reist 8 Jahre in die Vergangenheit zurück und unterstützt Blackwatch dabei, wenn sie ein hochrangiges Mitglied der Talon Organisation festnehmen wollen“, heißt es von offizieller Seite zu der neuen Mission. „Kämpft in den Straßen von Venedig als Genji, Moira, McCree oder Reyes (später als Reaper bekannt), um die Mission abzuschließen und über 100 Extras vom letzten Jahr sowie über 60 ganz neue – inklusive Highlight-Intros, Emotes, Sprays und vielen mehr. Auf das Archiv könnt ihr ab den 10. April zugreifen.“
Mehr: Overwatch – Entwickler sprechen über Battle Royal – Neues Video zum „Aufstand“-Event
Mit „Vergeltung“ kommt eine neue Karte ins Spiel, die auch im PvP-Modus gespielt werden kann. Dabei handelt es sich um Rialto, die im PvP bei Tag und im PvE bei Nacht gespielt wird. Mit einem neuen Trailer gewähren die Entwickler einen Blick auf „Vergeltung“.
Weitere Meldungen zu Overwatch.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.