Die Verantwortlichen von Tripwire Interactive haben auf dem offiziellen PlayStation Blog den Erscheinungstermin des Horror-Shooters „Killing Floor: Incursion“ enthüllt. Demnach soll die PlayStation VR-Version am 1. Mai 2018 veröffentlicht werden.
PlayStation VR-Spieler erhalten einen speziellen Bonuslevel namens „The Crucible“. „Mit ihrer Tron-artigen, virtuellen Sci-Fi-Ästhetik unterscheidet sich die Karte stark vom realistischen Stil der übrigen Level im Spiel“, heißt es von offizieller Seite zum Bonuslevel. „‚The Crucible‘ war ursprünglich unser Entwicklerspielplatz, auf dem wir Gameplay-Ideen für den ‚Holdout‘-Spielmodus ausprobiert haben. Doch beim Spielen fanden wir die Karte so fesselnd, dass wir beschlossen, sie richtig auszuarbeiten und für PS VR-Spieler ins Spiel zu integrieren.“
Erstmals in der Reihe soll die komplette Geschichte im „Killing Floor“-Universum angesiedelt sein, damit die Spieler vollkommen in die Welt eintauchen können. Sie werden in die Rolle eines Soldaten der Horzne-Sicherheitskräfte schlüpfen, der im Kampf gegen die Zeds schwer verwundet wurde. Während die Ärzte versuchen seinen Körper zusammenzuflicken, wird sein Gehirn in einer Neuro-Simulation stabil gehalten.
Weitere Informationen zu „Killing Floor: Incursion“ kann man auf dem PlayStation Blog finden.
Weitere Meldungen zu Killing Floor: Incursion.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
i-fix-it
06. April 2018 um 20:02 UhrKlingt nicht schlecht. Scheinbar coop, noch besser. 😀
Zitat:
https://blog.de.playstation.com/2018/04/06/der-sci-fi-horrorshooter-killing-floor-incursion-bekommt-ein-verffentlichungsdatum-fr-ps-vr/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29
….Also schnappt euch einen Freund, sorgt dafür, dass eure Move-Controller genug Saft haben, und macht euch bereit, euch durch eins der bislang spannendsten Playstation VR-Erlebnisse zu kämpfen.
https://www.youtube.com/watch?v=3TI50RDDWIE
Jetzt würd mich nur der Preis Interessieren.
blaqwash
06. April 2018 um 21:16 UhrKönnte lustig werden 😉
xTwoFace619x
07. April 2018 um 09:08 UhrBin dabei 😉
Red_One
07. April 2018 um 23:12 Uhrwie groß ist eigendlich der unterschied zwischen ps vr auf der normalen ps4 und der ps4 pro? lohnt es sich überhaupt noch für die alte ps4 eine vr brille zu kaufen?