Die vergange Woche im britischen Gaming-Handel war sehr ruhig, nachdem „Far Cry 5“ die Charts in der Vorwoche aufmischte. Der Open-World-Shooter aus dem Hause Ubisoft hat den ersten Platz somit ohne Probleme verteidigt. Neueinsteiger gab es nicht.
Auf dem zweiten Platz folgt genau wie in der Vorwoche „FIFA 18“ und auch der dritte Platz bleibt mit „Sea of Thieves“ unverändert. Durch eine Preissenkungen für „Forza Motorsport 7“ konnte die Rennsimulation einige Plätze nach vorn rutschen. Die in der Vorwoche auf den Plätzen sieben bzw. acht stehenden Titel „A Way Out“ und „Assassin’s Creed Origins“ wurden aus den Top-Ten verdrängt. Die komplette Top-Ten-Übersicht der britischen Verkaufscharts könnt ihr nachfolgend ansehen:
UK-Charts Top-Ten
- (1) Far Cry 5
- (2) FIFA 18
- (3) Sea of Thieves
- (9) Forza Motorsport 7
- (5) PlayerUnknown’s Battlegrounds
- (6) Call of Duty: WWII
- (4) Mario Kart 8: Deluxe
- (10) Grand Theft Auto V
- (11) Super Mario Odyssey
- (12) Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Weitere Meldungen zu UK-Charts.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xjohndoex86
09. April 2018 um 11:29 UhrGestern durchgeboxt und es war wieder mal vom Feinsten. Das Ende sogar überraschend drastisch. Bis auf ein paar Schönheitsfehler wie fehlende Animationen und ein paar KI Aussetzer hat Ubi wieder sauber abgeliefert. Der Arcade Modus macht auch soweit Laune, hat allerdings seehr viel Ausschussware unter den Maps. Die werden hoffentlich aussortiert in Zukunft.