Die ursprünglich für heute angekündigte Änderung für „Destiny 2“, welche Eisenbanner 6v6 einführen sollte, wurde kurzfristig verschoben. Offenbar wurde ein unvorhergesehener Fehler gefunden, welcher die Veröffentlichung der Anpassung zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich macht. Stattdessen wird Rumble 3v3 eingeführt.
„Wir haben herausgefunden, dass alle Spieler im 6v6-Match mit Anteater-Fehlern zurück in den Orbit geschickt werden, wenn bestimmte Bedingungen bei der Punkteverteilung und dem Timer eintreten“, teilte Bungie bereits gestern im offiziellen Forum mit. „Wir arbeiten aktuell aktiv daran, diesen Fehler zu beheben, doch wir werden es nicht bis zum 10. April schaffen. Eisenbanner werden zurückkehren, sobald wir den Fehler beheben können. Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.“
Zum Thema: Destiny 2: Nächster Eisenbanner und Hotfix in Kürze – Q&A mit Entwicklern veröffentlicht
Außerdem wurde bestätigt, dass im „Kontrolle“-Modus wieder die ursprüngliche Funktionsweise beim Erobern der Zonen eingesetzt wird. Das bedeutet, dass sich die Zeit zum Erobern verkürzt, wenn sich mehrere Spieler in der Zone befinden. Zuvor bliebt die Eroberungszeit gleich, egal wie viele Spieler sich in der Zone befanden.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Bulllit
10. April 2018 um 11:51 UhrMan kann die Story leider nicht zu 4. zocken! Ging nur zu 3. What! Echt schade! 🙁 Bungie …Bitte ändern! Danke 🙂
ichstehzurx1
10. April 2018 um 16:18 Uhrman stelle sich mal vor es würde nur noch News und Artikel über destiny 2 geben wenn alles klappt.
nie mehr was über das spiel lesen müssen 🙂