Suche Login

Code Vein: Guter Entwicklungsfortschritt, Nachfolger nicht ausgeschlossen

Offenbar läuft die Entwicklung von "Code Vein" recht gut, sodass die Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres nicht in Gefahr sein sollte. Darüber hinaus bestätigte der Producer, dass er durchaus an einer Fortsetzung des Titels interessiert wäre.

Code Vein: Guter Entwicklungsfortschritt, Nachfolger nicht ausgeschlossen

Die Entwicklung von „Code Vein“ verläuft offenbar durchaus positiv, wie der zuständige Producer Keita Iizuka in der jüngsten Ausgabe des japanischen Spielemagazins Weekly Famitsu verrät. Die Basis des Spiels sei demnach fast fertiggestellt. Aktuell kümmern sich die Entwickler hauptsächlich um das Feintuning und den Feinschliff des Titels. Insgesamt arbeitet das Team hart daran, das Spiel schnellstmöglich auf den Markt bringen zu können.

Ein frisch veröffentlichtes Artwork, das ihr oberhalb ansehen könnt, gewährt außerdem einen Blick auf den männlichen Helden, der neben Mia Carnstein steht und die Ruinen der alten Zivilisation betrachtet, welche von gewaltigen Dornen durchbohrt wurden. n.

Ein Nachfolger ist wünschenswert

Der Producer Iizuka bestätigte außerdem, dass er sich eine weitere Zukunft für die neue Marke wünschen würde. Er würde sich demnach freuen, wenn in einer Fortsetzung mehr von der Welt des Spiels gezeigt werden könnte. So könnte die Welt aus verschiedenen Blickwinkeln und an verschiedenen Orten gezeigt werden. Zudem könnte man die Erfahrungen aus der Entwicklung des ersten Teils nutzen, um die Fortsetzung spannender und noch besser zu machen.

„Code Vein“ soll im Laufe dieses Jahres für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.