Die Verantwortlichen von Techland Publishing und Ice Flames haben ein neues Video zur bereits veröffentlichten Landwirtschaftssimulation „Pure Farming 2018“ präsentiert. In dem neuen Entwickler-Video verraten die Macher einige Details über die Spielphysik und den Entwicklungs-Verlauf des Titels. Dabei wurde auch bestätigt, dass man permanent weiter an dem Titel arbeitet, um die Spielerfahrung zu verbessern. Zuvor wurde bereits deutlich gemacht, dass man die Simulation auch langfristig mit neuen Inhalten unterstützen möchte.
Das am 13. März für die PS4, Xbox One sowie den PC veröffentlichte „Pure Farming 2018″ soll mit mehreren Downloadpaketen ausgestattet werden, darüber hinaus sollen basierend auf dem Feedback der Spieler weitere Verbesserungen vorgenommen werden.
Mehr: Pure Farming 2018: Launch-Trailer und DLC-Pläne zur heute erscheinenden Simulation enthüllt
Die Spieler werden in „Pure Farming 2018“ einen Bauernhof in Montana erben. Diesen können sie dann mit verschiedenen Maschinen für die Feldarbeit bewirtschaften. Die erwirtschafteten Produkte können wiederum verkauft werden, sodass das verdiente Geld in neue Technologien investiert werden kann. Hier das frische Entwickler-Video:
Update: Entwickler-Video zum Map-Design
Mit einem weiteren Video liefern die Verantwortlichen von Techland und Ice Flames einen frischen Einblick in die Entwicklung des Spiels. Im neuen Videos stehen die unterschiedlichen Spielumgebungen im Fokus, welche die Spieler an verschiedene Orte der Welt verfrachten, die sich alle grundlegend unterscheiden sollen. Details werden im Video verraten:
Weitere Meldungen zu Pure Farming 2018.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Fakeman
19. März 2018 um 12:49 UhrDer dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln ! 😉
Knochenkotzer
19. März 2018 um 13:05 UhrWarum geht man nicht richtig arbeiten anstatt so etwas hier zu machen und Zeit zu investieren usw usw? Sowas müsste vollautomatisch sein, zuhause sitzen und draußen die Landwirtschaft machen.
Zockerfreak
19. März 2018 um 19:28 UhrWeil sich heutzutage keiner mehr die Hände dreckig machen will.
Knochenkotzer
19. März 2018 um 19:33 UhrGute Antwort!
STAATSFEIND_NR1
14. April 2018 um 07:59 UhrWarum schreibt man hier so einen Mist anstatt zu arbeiten!? …..
big ed@w
14. April 2018 um 14:55 Uhrweil
wenn man den ganzen Tag an der Tüte nuckelt
30* am Tag hier rumpostet
u vor guten Absichten u Lebensweisheiten nur so strotzt
hat man einfach keine Zeit im richtigen Leben was zu tun.
Sunwolf
14. April 2018 um 17:58 UhrIch kenne einen der ist von Beruf Lastkraftwagenfahrer, während seine Urlaubszeit hat am PC LKW Simulator gezockt^^.
big ron
14. April 2018 um 18:56 Uhr@Knochenkotzer Geh du erstmal richtig arbeiten, anstatt hier so eine Grütze zu schreiben. Deine Frage ist in etwas so dämlich wie die Frage, warum man Videospiele spielt.