Sony Interactive Entertainment hat zu „God of War“ ein neues Video veröffentlicht, mit dem einmal mehr auf den bevorstehenden Launch hingewiesen wird. Nach dem Start des Videos wird kurz auf die nordische Mythologie eingegangen und auch ein paar Szenen aus dem Spiel bekommt ihr zu Gesicht.
Selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald: „God of War“ wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Im neuen Werk lebt Kratos nicht mehr im Schatten der Götter, sondern muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen.
Mehr: God of War Das neue Abenteuer von Kratos in der Performance-Analyse
In unserem Test heißt es unter anderem: „Das neue God of War geht eigene Wege und präsentiert sich erwachsener und ausgewogener als frühere Abenteuer. Die Mischung aus Action, Rätseln und Talentsystem passt und ist ein Garant für jede Menge Motivation. Dazu vernachlässigt das Spiel auch alte Tugenden nicht.“ Den kompletten Testbericht zu „God of War“ findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu God of War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Euer_Liebling
16. April 2018 um 01:28 Uhr@olymp91
Alter, wie kann kann man immer auf Andere rumhacken, nur weil einem die Kritik des anderen nicht gefällt. Das ist lächerlich, ich Becher mich.
@Buzz1991
Nur Dumme benutzen Parolen von solchen Clowns. Das sind auch solche, die sich nach einen Führer sehnen, weil sie keine eigene Meinung haben. Darum wird auch so ein shit nachgeplappert. Einfach nur charackterlos.
@Frauenarzt
Willkommen zurück an Bord! Ich feier dich 😉
xjohndoex86
16. April 2018 um 01:30 Uhr@Buzz
Keine Sorge. Trump ist einer der größten Eierköppe die jemals die politische Bühne betreten hat. Aber der Slogan ist halt ’ne markante Ansage, die man beliebig oft umformulieren kann.
Hat nur leider nichts gebracht. Das Böse ist halt immer und überall.^^
Euer_Liebling
16. April 2018 um 06:06 UhrDu erwartest auch von mir, das ich konstruktive Beiträge liefere, was ich auch in der Tat tue, aber damit scheinst du nicht zufrieden zu sein, weil meine Beiträge deinem geistigen Horizont übertreffen^^ Tut mir aufrichtig leid für dich.
(Ironie on) Natürlich sind wir das, sonst würden wir uns nicht von der Schreibweise her ähneln (Ironie off)* FACEPALM*
President Evil
16. April 2018 um 08:52 Uhr@ olymp91
„wie kann man ein spiel schlecht reden nur weil man nicht springen kann wie krank ist das“
Das geht nicht ums springen. Er pickt sich immer irgend eine Kleinigkeit raus, an die er sich dann klammert, und sich mit seiner geballten Unwissenheit bis auf die Knochen blamiert.
Bei Horizon ZD hatte er glaub mal gelesen, dass sie nicht nass werden kann. Dann ist er wochenlang darauf rumgeritten, wie böse ein Game ist, bei dem man nicht nass werden kann.
Und im fertigen Spiel wurde sie dann doch nass ^^
Aber hey, er sagt er hat jetzt ein Upgrade gekriegt. Geben wir ihm doch eine faire Chance, vielleicht hats ja was gebracht.
Noch verbuggter als Frauenarzt 1.0 kanns ja kaum werden 😉
ps3hero
16. April 2018 um 09:45 UhrFrauenarzt wird es eh begeistert zocken und ihr habt euch mit dem hier monatelang für nichts die Ohren heiß geredet. LOL.
Ich sag’s ja immer: Ignorieren solche Leute, die ziehen dich in den Strudel des Wahnsinns mit rein und am Ende merkt man man hat nur seine Zeit verschwendet.
Frauenarzt
16. April 2018 um 10:15 UhrSelbst eine PSN ID würde dir nix bringen, wenn jemand alles auf privat gestellt hat. Da kannst du dann nix überprüfen.
Aber ich kaufe dieses game definitiv nicht. Ich kaufe auch TLOU 2 nicht. RDR 2 auch nicht.
Nicht für jeden sind solche games ein Must Have.
Hier vielleicht für die meisten, klar. Hier treiben sich aber auch genügend Nerds rum, für die Sonnenlicht ein Fremdwort ist. 😀
President Evil
16. April 2018 um 10:43 UhrHm nö, ich kann da bisher noch keine verbesserung seit dem upgrade feststellen.
Immer noch die selben nerd-beschimpfungen von einem typ der 7 tage die woche von morgens bis abends am internet hockt.
Hast du einen change log deines updates?
Sunwolf
16. April 2018 um 12:22 UhrSonnenlicht ein Fremdwort? Das sagt genau der richtige der den ganzen Tag vorm Bildschirm hockt.