Suche Login

Star Wars Battlefront 2: Nacht auf Endor - Die Ewok-Jagd im Video vorgestellt

Bevor morgen unter anderem der neue Spielmodus "Ewok-Jagd" mit dem neue Inhaltsupdate "Nacht auf Endor" für "Star Wars Battlefront 2" veröffentlicht wird, gewähren EA und DICE mit einem frischen Trailer einen Blick auf die Spielszenen.

Star Wars Battlefront 2: Nacht auf Endor – Die Ewok-Jagd im Video vorgestellt

Nachdem EA und DICE vor wenigen Tagen mit „Nacht auf Endor“ ein neues Inhalts-Update für „Star Wars Battlefront 2“ angekündigt haben, folgt nun ein frischer Trailer mit Gameplay-Szenen. Das neue Update wird am morgigen Mittwoch, den 18. April 2018 zur Verfügung gestellt. Nach der Installation wird unter anderem der neue Spielmodus „Ewok-Jagd“ verfügbar gemacht. Die Spieler sind darin entweder als kuschliger aber dennoch schlagkräftiger Ewok oder als Sturmtrupplern unterwegs.

Der Kampf beginnt, wenn sobald die Gruppe von ahnungslosen Sturmtruppler mit Speeren, Wisties und allem, was den Ewoks zur Verfügung steht, angegriffen werden werden. Wird ein Sturmtruppler besiegt, kehrt er anschließend auf der Seite der Ewoks zurück, um gegen die Sturmtruppen zu kämpfen. Wenn alle imperialen Truppen innerhalb einer bestimmten Zeit besiegt wurden, haben die Ewoks das Match gewonnen.

Zum Thema: Star Wars Battlefront 2: Die Ewoks kommen mit dem „Nacht auf Endor“-Update – Mikrotransaktionen kommen zurück

„Aber die überlegene Ausbildung und Feuerkraft der Sturmtruppler sind den schnellen Ewoks durchaus gewachsen. Die Spieler sind mit einem Arsenal von Waffen sowie Taschenlampen bewaffnet, um die Dunkelheit zu durchdringen, und müssen den Angriff der Ewoks zurückschlagen, wenn sie bis zur Ankunft des Exfiltrationsteams überleben wollen“, erklärte DICE dazu.

Mit einem neuen Video haben EA und DICE einen ersten Blick auf die „Ewok-Jagd“gewährt, welches euch kurz vor der Veröffentlichung einige Szenen aus dem Modus zeigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.