Das kürzlich von Bandai Namco und Level 5 veröffentlichte Rollenspiel „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ wurde auf PC und PS4 mit einem neuen Update ausgestattet. Wie im Rahmen des geteilten Changelogs verraten wurde, hat man sich das Feedback der Spieler nach der Veröffentlichung des Spiels zu Herzen genommen. Entsprechende Änderungen werden mit dem ersten Patch für das Spiel auf PS4 und PC geliefert.
Unter anderem wird eine allgemein verbesserte Stabilität versprochen. Diverse Anpassungen am Spielinterface sollen zudem die Nutzung vereinfachen und Übersichtlicher Machen. Weitere Anpassungen und Fehlerbehebungen werden zudem geboten. Alle Details werden mit dem Changelog verraten.
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs Update
PS4 & PC Verbesserungen:
- Verbesserte Spielstabilität
- Eine Verknüpfung für „SAVE“ im Hauptmenü hinzugefügt
- Spezielles Nachricht-Symbol hinzugefügt, das vor dem Kampf mit verdorbenen Monstern erscheint
- Beim Auszoomen wurden im Kartenmenü Regionsnamen hinzugefügt
- „Lock / Unlock“ -Einstellungen ergänzt, damit Benutzer die Ausrüstung beim Ändern im Hauptmenü sperren / entsperren können
- Die Farbe des Skirmish-Flaggeneffekts wurde geändert, wenn der Kampf beendet wird
- Das Timing der Pose während des Siegesbildschirms wurde geändert, wenn der Kampf beendet ist
- Hilfe-Kommentar für Bürger aufstieg und speichern hinzugefügt
- Fehler während der Nebenmission 051 „Azubispriesterin Speio“ behoben, bei der die Quest nicht fortgesetzt wird, selbst wenn die Magie „Verjüngen“ gelernt wurde
- Fehler behoben, der durch die Reihenfolge der Aktionen in Kapitel 6 in den Factory-Etagen verursacht wurde
- Andere kleinere Fehler behoben.
Zum Thema: Ni no Kuni 2 Revenant Kingdom: Neues Video stellt die niedlichen Higgledies vor
PC-spezifische Verbesserungen:
- Verbesserte Kamerabewegungen bei Verwendung einer PC-Maus
- Behebung des Bildschirm-Blackouts, wenn während des Vollbildmodus gleichzeitig die [CapsLock] -Taste und die [Q] -Taste gedrückt werden
- Der Bildfrequenzabfall wurde behoben, wenn 2 Bildschirme verwendet wurden.
Weitere Meldungen zu Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
19. April 2018 um 10:21 UhrDas Spiel landet genauso wie der erste Teil in meiner Top 3 der JRPGs. Früher waren die Plätze von Final Fantasy belegt.
SavAz
19. April 2018 um 11:19 UhrMeisterwerk
Yabgu
19. April 2018 um 13:14 UhrWarte auf die dlc Erweiterungen, damit ich mir dann die komplette Edition kaufen kann. Gibt es schon irgendwelche ansagen wann die Erweiterungen erscheinen?
TheSchlonz
19. April 2018 um 16:05 UhrIch kann mich noch an die Zeit erinnern an der man am Erscheinungstag ein komplettes Spiel kaufen konnte das dann nie einen Patch oder einen DLC benötigt hat.
Oder meine Erinnerung lässt mich im stich und es ist nur ein Märchen, dass es so was mal gab.
Sprozilla
19. April 2018 um 16:58 Uhralso ich habs ohne patch platiniert und die behobenen fehler (ausser vielleicht die nervige kirmish-sucherei) sind mir nicht mal aufgefallen. bombengame!!!
Lichtenauer
19. April 2018 um 18:29 UhrAußer Charm hat das Spiel für mich nichts zu bieten.