Nachdem das Horror-Survival-Spiel „Agony“ kürzlich auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, haben die Entwickler von den Madmind Studios den neuen Releasetermin bekannt gegeben. „Agony“ wird demnach am 29. Mai 2018 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.
Laut den Machern können sich die Spieler auf einen umfangreichen Story-Modus sowie ein ein offenes Herausforderungssystem gefasst machen, das Spieler vor verschiedene Überlebensaufgaben stellt, sodass sie sich auf den Jagd nach dem Highscore begeben können
Zum Thema: Agony: Der Survival-Horror muss für ein M-Rating leicht entschärft werden
Laut der offiziellen Beschreibung ist der Titel in einer brutalen Dystopie einer verdrehten Welt angesiedelt. „In dieser Mutter aller Höllenvisionen gefangen, gilt es nicht nur das eigene Überleben zu sichern, sondern auch das Rätsel hinter der mysteriösen Roten Göttin zu lüften, der Herrin über diesen Alptraum“, heißt es von offizieller Seite.
Die Rote Göttin ist offenbar die einzige Hoffnung, um die Dunkelheit verlassen zu können. Doch offenbar steckt noch mehr dahinter, als man auf den ersten Blick annehmen würde. „Gejagt von den Inkarnationen der schlimmsten Alpträume der Menschheit, können Spieler Dämonen und andere arme Seelen übernehmen, um ihren Weg zurück ins Licht zu bewältigen“, so ein weiterer Teil der Beschreibung. Der folgende Teaser-Trailer und die frischen Screenshots zeigen weitere Szenen aus dem Spiel:
Weitere Meldungen zu Agony.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
20. April 2018 um 11:24 Uhrendlich !
Euer_Liebling
20. April 2018 um 11:28 UhrSieht gut aus 🙂
shdw 909
20. April 2018 um 11:42 UhrHabe zwar alle aktuellen Konsolen, aber da kommt’s ja nur geschnitten. Entsprechend passe ich, einen Gaming-PC kaufe ich nicht auch noch 🙂
Horizon91
20. April 2018 um 11:47 UhrSieht wirklich interessant aus 🙂 Werde ich mal im Auge behalten
logan1509
20. April 2018 um 13:02 UhrWenn sich die Zensur in Grenzen hält, wird es gekauft. Ein Spiel, welches in der Hölle spielt, sollte eigentlich gar keine Schnitte erhalten, aber sei’s drum.
Ifosil
20. April 2018 um 16:22 UhrUnd zensiert auf den Konsolen 😀 Ich hau mich weg.
spider2000
20. April 2018 um 16:51 Uhrleider kommt es zu ein unpassenden datum raus. da spiele ich schön Detroit: Become Human. also muss das game erst mal warten und wird nur auf den pc gezockt.
vangus
21. April 2018 um 00:35 UhrEine verdammt starke Vision der Hölle. Hat großes Potential, kann aber auch noch ziemlich verkackt werden. Ich hoffe hier wirklich auf was Besonderes, visuell alleine der Hammer.
Ren_55
21. April 2018 um 00:51 UhrEs reizt mich schon sehr ABER BITTE nen VR Modus hinterher schieben !!!!!