Nicht nur den Hardcore-Fans dürfte bekannt sein, dass die Marvel-Filme im Marvel-Universum irgendwie alle miteinander verbunden sind und so stellt sich die Frage, ob nicht auch die kommenden Marvel-Spiele eine gemeinsame Verbindung haben. Ganz auszuschließen ist das offenbar nicht, wie der Creative Director Bill Roseman von Marvel Games im Interview mit Telegraph zu verstehen gab. Allerdings wolle man vor allem sicherstellen, das jedes Spiel für sich glänzt, bevor man sich um eine mögliche Verbindung Gedanken macht.
„Es gab… Ich meine, sie haben diese Nick-Fury-Szene am Ende von Iron Man angefügt, aber hat dann irgendjemand gedacht, dass dies in The Avengers gipfeln würde? Oder nun Avengers: Infinity War? Das war ein Wunschtraum“, meint Roseman.
Zum Thema: Spider-Man: Die spielbare Mary Jane Watson wird viele Spieler überraschen
Weiter: „Das erste Ziel war, lasst uns einfach den besten Iron Man-Film drehen. Wir gehen beim Spiel auf die gleiche Weise heran. Das wird hart genug sein. Lass uns einfach das beste Spider-Man-Spiel machen. Lass uns das tun. Der Rest wird von selbst kommen. Wer weiß, was die Zukunft bringt? Wir wollen nur sicherstellen, dass jedes einzelne Spiel großartig ist. Wir wollen die Leute nicht einschränken oder in eine Falle locken. Wir wollen ihnen Freiheit geben. “
Eine Verbindung von Insomniac Games‘ „Spider-Man“ mit dem kommenden „The Avengers“-Titel von Square Enix ist demnach nicht auszuschließen. Jedoch sollten Fans nicht darauf hoffen oder zu viel erwarten, den vor allem möchte man sicherstellen, das jedes Spiel für sich alleine großartig ist.
„Spider-Man“ wird ab dem 7. September exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Wann das „The Avengers“-Spiel von Square Enix erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Viele Details zu dem Titel wurden noch nicht enthüllt.
Weitere Meldungen zu Spider-Man, The Avengers.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
moody_hank
20. April 2018 um 12:48 UhrPsychoT, ich schenke dir ein „s“ und ein „n“. Nutze sie weise. 😉