Sledgehammer Games hat vor einiger Zeit eine Twitter-Umfrage zum Domination-Modus von „Call of Duty WW2“ durchgeführt, in der gefragt wurde, ob die Spieler den Modus lieber mit der Gewinnpunktzahl 100 oder 75 sehen möchten. Die Spieler entschieden sich für Domination 100. Trotz dieser Entscheidung, haben die Entwickler von Sledgehammer Games nun bestätigt, dass die Gewinnpunktzahl auf 75 festgelegt wird.
Die Entwickler erklärten dazu, dass sich 75 Punkte nach entsprechenden Spieletests als sinnvoll herausgestellt haben, auch entgegen des Umfrage-Ergebnisses. Bei einer Punktzahl von 50 würden sich die Spieler mehr auf das Ziel konzentrieren als auf das Töten von Gegnern, während es bei 100 Punkten komplett in das Gegenteil umschlägt. Bei 75 Punkten habe man hingegen eine gute Balance gefunden. Die Änderung soll in Kürze eingeführt werden. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.
Zum Thema: Call of Duty: Black Ops 4 – Wird auf eine Singleplayer-Kampagne verzichtet?
„Call of Duty: WWII“ ist derzeit für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Mit „The War Machine“ wurde erst vor zwei Wochen der neuste DLC für den Shooter zunächst exklusiv für PS4-Spieler veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: WW2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
newG84
21. April 2018 um 10:10 UhrWuhu Fanservice at its best xd wat wünscht ihr euch? 100? Punkte? Ok , kriegt ihr nicht ihr, ihr kriegt dad was auf den tisch kommt basta, mutti ende.
Erasox
22. April 2018 um 09:59 UhrWozu die überhaupt dann ne Umfrage gemacht haben..muss ich ne verstehen xD