Sony Interactive Entertainment hat nicht nur vor der Veröffentlichung von „God of War“ unzählige Videos zum neusten Kratos-Abenteuer veröffentlicht, auch nach dem Launch setzt das Unternehmen die Bereitstellung von Clips dieser Art fort. Im ersten der unten eingebundenen Videos verrät der Director Cory Barlog fünf Tipps, die euch beim Spieldurchlauf helfen können.
Und es gibt noch ein zweites Video zu „God of War“. Darin gehen der Lead Systems Designer Vincent Napoli und der Senior Technical Designer Mihir Sheth etwas näher auf fortgeschrittene Kampfstrategien ein. Selbst damit auseinandersetzen könnt ihr euch seit dem vergangenen Freitag. „God of War“ ist seit dem 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich und bekam schon vor dem Launch überraschend hohe Wertungen.
Mehr: God of War – Analyst erwartet größten PS4-Exklusiv-Release , Cory Barlogs Nachricht an die Fans
In unserem Test zu „God of War“ heißt es unter anderem: „Das neue God of War geht eigene Wege und präsentiert sich erwachsener und ausgewogener als frühere Abenteuer. Die Mischung aus Action, Rätseln und Talentsystem passt und ist ein Garant für jede Menge Motivation. Dazu vernachlässigt das Spiel auch alte Tugenden nicht.“ Den komplette Test findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu God of War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Michael Knight
22. April 2018 um 09:47 Uhrdas upgraden ist ja mal sowas von bescheuert in diesem spiel. unnötig kompliziert gestaltet. keine ahnung worauf ich mich da zuerst konzentrieren soll und deshalb mache ich gar nichts und spare weiter. das fühlt sich nicht rund an und alleine deshalb hat dieses spiel keine 10/10 verdient. ansonsten aber ein sehr gutes spiel und trotz der neuerungen spielt es sich im kern wie ein klassisches god of war spiel.
Michael Knight
22. April 2018 um 09:49 Uhr… und schon wieder ein täglicher GoW patch. fühlt sich ja fast an wie bei fortnite 😀
Spastika
22. April 2018 um 10:02 UhrRichtig neue Ideen bringt das Gameplay ja nicht aber verdammt ist es poliert!
Die einzige Kritik die ich bis jetzt an dem Game finde ist dass es mannchmal so kitschig wird dass man sich erst nach einer kalten Dusche sich wieder einigermassen erholt hat… gerade am Anfang.(dieser Sorg…)
ich hätte auch gerne gesehen wie er diesen netten Jungen zum rachsüchtigen, zynischen @rsch verzieht . So dass schlussendlich Vater und Sohn zusammen den armen kapitän aus dem 1.teil zum vierten mal töten. 🙂
Aber diese zeiten sind wohl vorbei. Kratos musste ein bisschen politisch korrekter werden, für diese Generation.
Ist auf jeden fall rein technisch momentan das beste PS4 game.
Das game ist wie ein 30stündiges Lehrbuch wie man in 2018 games enzwickelt.
Macht eine menge spass
Ich habe aber mit weitaus kaputteren oder simpleren games oft noch viel mehr spass
Playsimen
22. April 2018 um 10:06 UhrHier gibt es sehr gute Tipps und alles sehr gut erklärt, wem das aufleveln und co. zu kompliziert ist, schaut einfach mal rein @Michael Knight
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/36245/130354/God_of_War/Video-Guide.html
Spastika
22. April 2018 um 10:16 UhrMichael Knight
Stimmt, das ist recht augezwungen.
Ich denke ein grosses „Problem“ ist dass dich das Game ständig vom leveln ablenkt. Bei einem RPG hat man genügend zeit sich gedanken zu machen wer man sein will, wo man hinleveln will. GoW schmeisst dir ständig die Sch€isse um die ohren und wenn nicht labert der sohn. Und dann hat man schon wieder sachen freigeschaltet und will sich gar nicht recht dem skilltree widmen.
Ich hab einfach irgendwann mal irgendwas freigeschaltet denn es ist ja kein Rollenspiel indem man eine Klasse aufbaut.
Die entwickler drehen es eh mit den rüstungs-stats so dass man in bestimmten phasen des Games zu den enzsprechenden spielstylen annimiert wird.
Ich finde letzteres eigentlich noch cool umgesetzt.
Aber ja der skilltree ist fast ein wenig fehl am platz bei GoW
Spastika
22. April 2018 um 10:23 Uhr10/10 auf keinen Fall
Ich finde dazu müsste die story das gameplay und ästhätik dinge bieten die irgendwie tiefen Sinn machen aber nicht einfach zu erklären sind.
Das hier ist einfach „nur“ Handwerklich auf extrem hohen level.
ras
22. April 2018 um 10:54 UhrLol Leute patchen ist seit über 15 jahren schon Standart und selbstverständlich geworden. Was ihr schon wieder labbert…..
Spastika
22. April 2018 um 11:02 Uhrras
Wir labern über alles mögliche aber kein Wort übers patchen 😉
ps3hero
22. April 2018 um 11:28 UhrFinde das Levelsystem ausgezeichnet.
KoelschBloot
23. April 2018 um 08:15 Uhr@ Spastiker : „2. Kommentar von M.K. !?!