Suche Login

AO International Tennis: Kleidung und Logos selber gestalten - Im Video präsentiert

In "AO International Tennis" bekommen die Spieler auch die Möglichkeit, eigene Kleidung und Logos zu gestalten und mit der Community zu teilen. In einem neuen Video werden die Möglichkeiten präsentiert.

AO International Tennis: Kleidung und Logos selber gestalten  –  Im Video präsentiert

Die Big Ant Studios  haben ein neues Video zur kommenden Tennis-Simulation „AO International Tennis“ veröffentlicht, in dem die Anpassung der Spielercharaktere genauer vorgestellt wird. Im Details steht der Editor für Kleidung und Logos im Mittelpunkt. Die Spieler können „dank umfassender Optionen ihr Aussehen ganz individuell gestalten und anpassen“, heißt es von offizieller Seite. „Mit dem Decal Creator lassen sich eigene Kleidung und Logos erstellen, so dass jeder Spieler eine gute Figur auf dem Tennisplatz macht.“ Das Video ist weiter unten im Artikel eingebunden.

Mit „AO International Tennis“ sollen die Spieler umfassende Funktionen geboten bekommen, um den Sport so ausüben zu können, wie sie es wollen. Der Decal Creators erlaubt es in diesem Zusammenhang auch, jegliche Tennis-Fashion selbst zu designen und im Spiel zu tragen. So kann jeder Spieler von seiner eigenen Firma gesponsert werden.

Zum Thema: AO Tennis: Frisches Gameplay-Video zum Release der neuen Tennis-Simulation

Alle Kreationen können laut den Machern mit der Community geteilt werden. Außerdem können die Spieler auch fotorealistische Ebenbilder von sich erschaffen und später ins Spiel integrieren. Die eigenen Charaktere können mit der Charaktererstellungs-Software PlayFace erstellt werden, die als Steam-Demo unter www.bigant.com/AOTool verfügbar gemacht wird.

Die Veröffentlichung von „AO International Tennis“ ist für den 8. Mai 2018 geplant. Der Titel erscheint für PS4, Xbox One und PC. Das frische Video könnt ihr nachfolgend betrachten:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

23. April 2018 um 13:05 Uhr
HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

23. April 2018 um 15:28 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

23. April 2018 um 18:06 Uhr