Suche Login

Call of Duty Black Ops 4: Weitere Quelle spricht von einem Battle Royal-Modus

Zum Start in die neue Woche erreichten uns weitere Gerüchte um einen möglichen Battle Royal-Modus in "Call of Duty: Black Ops 4". Wie es heißt, soll dieser auf der PS4 in Form eines separaten Spiel-Modus enthalten sein.

In den vergangenen Wochen wurde auch die „Call of Duty“-Reihe immer wieder mit einem möglichen Battle Royal-Modus in Verbindung gebracht.

Zuletzt war unter anderem die Rede davon, dass dieser an die Stelle der klassischen Singleplayer-Kampagne treten beziehungsweise diese ersetzen könnte. Und während Activision lediglich darauf hinweist, dass das Unternehmen keine Spekulationen dieser Art kommentieren wird, erreichten uns heute weitere Gerüchte um einen möglichen Battle Royal-Modus.

Call of Duty Black Ops 4: Weitere Quelle bestätigt einen Battle Royal-Modus

So berichten die Kollegen von „Gaming Intel“ unter Berufung auf eine als vertrauenswürdig deklarierte Quelle, dass „Call of Duty: Black Ops 4“ in der Tat einen Battle Royal-Modus spendiert bekommt, der auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 als zusätzlicher Spiel-Modus an Bord ist. Da auf einen Switch-Release von „Call of Duty: Black Ops 4“ verzichtet wird, soll „Call of Duty: Battle Royal“ auf Nintendos Plattform in Form eines eigenständigen Titels ins Rennen geschickt werden.

Zum Thema: Call of Duty: Black Ops 4 – Wird auf eine Singleplayer-Kampagne verzichtet?

Des Weiteren ist die Rede davon, dass der Battle Royal-Modus beim Studio Raven Software entsteht, das bei diesem Vorhaben von Beenox unterstützt wird. Treyarch hingegen soll sich laut der Quelle einzig und allein auf die Arbeiten am Hauptspiel von „Call of Duty: Black Ops 4“ konzentrieren.

Möglicherweise sorgt die offizielle Enthüllung von „Call of Duty: Black Ops 4“ am 17. Mai für Klarheit.

Quelle: Gaming Intel

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

23. April 2018 um 11:41 Uhr
James-Parker

James-Parker

23. April 2018 um 12:09 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

23. April 2018 um 12:25 Uhr
sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

23. April 2018 um 12:32 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

23. April 2018 um 13:02 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

23. April 2018 um 15:52 Uhr