Sony und Quantic Dream haben heute bereits bekannt gegeben, dass „Detroit: Become Human“ den Goldstatus erreicht hat, womit die Entwicklung als abgeschlossen angesehen wird. Damit sich die PS4-Besitzer bereits vorab ein Bild von dem Titel machen können, wird am morgigen Dienstag eine spielbare Demo für PS4 im PlayStation Store veröffentlicht.
Eine große Ladung Screenshots zeigt euch vorab weitere Szenen, die Kara, Connor, Markus und weitere Charaktere sowie verschiedene Spielumgebungen des Titels in den Fokus rücken. Die Bilder könnten auch Spoiler beinhalten, sodass ihr diese vielleicht nicht ansehen solltet, wenn ihr vor dem eigenen Spieldurchgang keine Details erfahren wollt.
Zum Thema: Detroit Become Human: Gold-Status erreicht, Demo erscheint morgen im europäischen Store
Auch wenn die Entwicklung des Titels inzwischen beendet ist, so ist nicht auszuschließen, dass der Titel zum Release oder auch später noch mit weiteren Updates optimiert wird. Oft werden nicht alle Fehler im Rahmen der Qualitätssicherung erkannt. Erscheinen soll „Detroit Become Human“ am 25. Mai 2018 exklusiv für PS4. Die Bilder könnt ihr in der nachfolgenden Galerie ansehen:
Weitere Meldungen zu Detroit: Become Human.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kratos_the_God_of_War
23. April 2018 um 18:34 UhrDa kann ich mir auch einen guten Film anschauen. Langweilig, langweiliger, Detroit become Human.
Wassillis
23. April 2018 um 18:36 Uhrkommt außerdem mit Dark Souls zusammen. Keine Chance.
Domikron
23. April 2018 um 18:41 UhrIch freue mich drauf! Ich erwarte einen interaktiven Film und werde sicher nicht enttäuscht. Freue mich auch auf Dark Souls. Man kann die Titel sicher nicht miteinander vergleichen.
Spastika
23. April 2018 um 19:09 UhrHabs schon lange aufgegeben. Quantic Dream Games haben irgendwie keine Seele.
Frauenarzt
23. April 2018 um 19:17 UhrMorgen weiß ich dann ganz genau ob ichs mir kaufe oder nicht.
Eine Demo im Vorfeld ist ja heute leider Mangelware und daher was Besonderes.
Zockerfreak
23. April 2018 um 20:23 UhrAuch ohne Demo hätte ich es gekauft.
Moonwalker1980
23. April 2018 um 20:28 UhrDas wird ein Fest. Absoluter Pflichtkauf.
Spastika: QD’s Spiele keine Seele? Also bitte… Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Was ist daran denn wichtig dass es gerade „heute“ eine Demo geben soll? Die Demo ist in zwei, drei Tagen auch nicht schlechter. ^^
Analyst Pachter
23. April 2018 um 21:33 UhrDas sieht mega scheisse aus ^^ viel zu bunt ^^
Viel zu viel Spiegelung^^ zu wenig Titten^^
Auf der Skala von Gut bis Frauenarzt ganz klar ein Gynäkologe ^^
^^
Spastika
23. April 2018 um 21:40 UhrIch finde die haben so was steriles amerikanisches an sich. Schwer zu erklären. Ich mag das nicht…geschmacksache. aber ich werde auch nicht gerne dermassen in meinen handlungen eingeschränkt mit quicktime events und scheinoptionen…
proevoirer
23. April 2018 um 23:58 Uhrscheinoptionen?
Überall, aber mit Sicherheit nicht hier.
xjohndoex86
24. April 2018 um 00:21 UhrDie haben mehr Seele, Hirn und vor allem Empathie als 70% aller anderen Games. WTF!?
Konsolenheini
24. April 2018 um 01:30 Uhrich find kara süß… alle anderen auch top.. das spiel sieht fantastisch aus… hoffe es wird ähnlich wie LiS und LiSbts, the walking dead collection, Beyond two souls… zuden ist das Thema fantastisch. und bin froh ne demo testen zu dürfen.. demos müssten wieder standart werden wie früher, damit man nicht die katze im sack kauft..
Upsidedown
24. April 2018 um 05:11 UhrHab die Demo gezockt und hab jetzt erst recht bock in die Geschichten von Detroid Einzutauchen. Zwei mal versucht die Kleine zu retten…Hat beide male geklappt habe aber selbst nur einmal davon überlebt. Das es wie bei Heavy Rain typisch spartanisch zugeht in bezug auf Interaktion fällt in der Demo zumindest nicht so schwer ins Gewicht wie viele vllt befürchten. Das Feeling die Atmo und vorallem die Möglichkeiten aus den Resultierenden Entscheidungen machen echt was her. Ich bin doch leicht angefixt und freue mich drauf.
Ps. Die Deutsche Synchro ist meiner meinung nach auch gelungen. Scheint nach dem Fantastischen God of War South Park etc. wohl ernster genommen bzw. Standart zu werden Professionell zu Vertonen in good old Germany:-D
Tomyi
24. April 2018 um 06:25 UhrIch bin (um ehrlich zu sein) doch enttäuscht von der jetzt veröffentlichten Detroit: Become Human [DEMO] …das ist im Prinzip ähnlich, wie Heavy Rain…Ein Spielfilm mit Knöpfe-Gedrücke und verschiedenen Handlungs-Entscheidungen und deren Konsequenzen…für mich leider nichts…auch die (Demo)Grafik und die Animationen sind sehr hölzern…schade…einzig der Sound und die englische Synchronisation sind ziemlich gut…
Aragorn85
24. April 2018 um 08:43 UhrWollte es mir eh kaufen und nach der demo erst recht. Ist genau mein Ding. Habe bei quantic dream spielen immer mein Spaß gehabt.
Analyst Pachter
24. April 2018 um 09:58 UhrSo ein unfertiges Spiel, man kann nicht schwimmen und nicht springen und fahrrad fahren auch nicht. ^^
Sollten sich mal eine scheibe von god of war abschneiden, da hat man wenigstens eine axt^^
^^
^^
Analyst Pachter
24. April 2018 um 13:23 UhrD^^D