Im Rahmen einer Übertragung der Monster Hunter Championship 2018 haben die Verantwortlichen von Capcom einige Szenen aus dem Prototypen zu „Monster Hunter World“ gezeigt. Auch die Entwicklung des inzwischen für PS4 und Xbox One erhältlichen Action-Rollenspiels begann im Jahr 2015 mit einem Prototypen, in dem die grundlegenden Spielkonzepte präsentiert und ausprobiert werden sollten. Entsprechend wurde auch im Prototypen bereits großer Wert auf ein lebendiges Ökosystem und die Jagd gelegt, was im fertigen Produkt ebenfalls der Fall ist.
Es sind in dem Prototypen aber auch einige Dinge zu sehen, die es nicht in das finale Spiel geschafft haben, wie beispielsweise das Wasser-Monster Lagiacrus. Die Videos sind weiter unten im Artikel eingebunden. Neben den beiden Videos, welche den Prototypen von „Monster Hunter World“ zeigen, sind im dritten Video weitere Szenen von der Meisterschaft zu sehen.
Zum Thema: Monster Hunter World: Frische Event-Übersicht für die nächsten Wochen mit Devil May Cry und Mega Man Events
„Monster Hunter World“ ist für PS4 und Xbox One im Handel verfügbar, während die PC-Version im Herbst dieses Jahres folgt. Die frischen Videos könnt ihr nachfolgend ansehen:
Weitere Meldungen zu Monster Hunter: World.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Weeb
23. April 2018 um 11:16 UhrWenn es den Lagiacrus doch nur wirklich im Spiel gäbe, wäre ich sehr viel glücklicher.
Crysis
23. April 2018 um 13:38 UhrDer Wald im Prototyp sieht irgendwie noch geiler aus als im fertigen Spiel hätte irgendwie mehr Lust auf dieses Areal gehabt.