Suche Login

H1Z1: Der Battle-Royale-Shooter erscheint im Mai auf der PS4

Die Entwickler von Daybreak Games haben die PS4-Version des Battle-Royale-Shooter "H1Z1" angekündigt. Der Titel soll im Mai zunächst in Form einer Open-Beta an den Start gehen.

H1Z1: Der Battle-Royale-Shooter erscheint im Mai auf der PS4

Die Entwickler von Daybreak Games (früher Sony Online Entertainment) haben bekannt gegeben, dass im kommenden Monat endlich auch die PS4-Version des Battle-Royale-Shooters „H1Z1“ veröffentlicht wird. Der Titel wird am 22. Mai zunächst in Form einer Open-Beta an den Start gehen.   Auf dem PC wurde der Titel vor einiger Zeit mit einem neuen Modus Auto-Royale ausgestattet und wurde anschließen als Free-to-Play-Titel verfügbar gemacht.

Die PS4-Version von „H1Z1“ wurde speziell für die Konsole angepasst und konzentriert sich auf die Kernelemente, die ein Battle-Royale-Spiel aufregend machen, heißt es in der Ankündigung. Es wird ein neues Waffen-Fortschrittssystem, ein komplett überarbeitetes Nutzerinterface, neue Waffen und neue Ausrüstung geben. Das neue Waffenfortschrittssystem soll den Spielern im Laufe eines Matches strategische Entscheidungen abverlangen, welche Dinge sie durch das Aufsammeln von sogenannten Airdrops verbessern wollen, die auf den Maps verteilt sind. Stärkere Waffen und Ausrüstung wird zudem auf den Maps zu finden sein. Je nach verfolgter Strategie können die Spieler also die Airdrops anfahren, um Waffen aufzuleveln oder sie suchen die Gebiete ab, um verstecke Waffen und Ausrüstung zu finden.

Zur technischen Seite von „H1Z1“ auf der PS4 heißt es, dass der Titel mit 60 FPS auf der PS4 Pro dargestellt wird. Zur Standard-PS4 wurden keine weiteren Details genannt. Eine Closed Beta wird noch im April stattfinden. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Seite dafür registrieren: www.H1Z1.com/PlayStation4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

raketensofa

raketensofa

24. April 2018 um 15:48 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

25. April 2018 um 06:53 Uhr