Nachdem der Survival-Horror-Titel „Agony“ kurzfristig noch einmal verschoben werden musste, spendierten die Entwickler der Madmind Studios dem Abenteuer kürzlich einen neuen Releasetermin.
Wie es im Rahmen einer Pressemitteilung hieß, wird „Agony“ ab dem 29. Mai für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. „In dieser Mutter aller Höllenvisionen gefangen, gilt es nicht nur das eigene Überleben zu sichern, sondern auch das Rätsel hinter der mysteriösen Roten Göttin zu lüften, der Herrin über diesen Alptraum“, so die Entwickler.
Agony: Es sind DLCs zum Horror-Titel geplant
Ergänzend zur Enthüllung des Releasetermins sprachen die kreativen Köpfe der Madmind Studios über die Spielzeit von „Agony“ und gaben bekannt, dass euch die Kampagne des Titels in etwa zwölf Stunden beschäftigen wird. Bei der Kampagne bleibt es allerdings nicht.
Zum Thema: Agony: Neuer Releasetermin für den Horror-Survival-Titel enthüllt
Stattdessen ist beispielsweise ein offenes Herausforderungssystem an Bord, das euch vor die Aufgabe stellt, auf verschiedene Art und Weisen zu überleben und neue Highscores aufzustellen. Darüber hinaus sind DLCs zu „Agony“ geplant.
Details zu diesen werden allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
The journey through hell will take about 12 hours to beat, but the main campaign is not the only thing waiting for you in Agony! #AgonyGame #UE4 #indiegame #horror #gamedev #indiedeveloper pic.twitter.com/9oYjZ2qV3p
— Agony (@AgonyGame) 24. April 2018
Weitere Meldungen zu Agony.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
25. April 2018 um 10:53 Uhrsolange das herausforderungssystem nicht an trophys geknüpft ist, solls mir recht sein… ansonsten wird das ganze nur unnötig in die länge gezogen…
werde abwarten bis es das game+dlc`s gibt.
smirnoff
25. April 2018 um 11:22 UhrDie sollen lieber mal erzählen was jetzt mit der VR Kompatibilität ist… :/
Ohne VR wird’s auch nicht gekauft.
proevoirer
25. April 2018 um 11:37 UhrDas heißt?
Ein kleiner Fehler, und es wird nicht gekauft 🙂
Spiderman kommt direkt mit einem DLC.
Da bin ich mal gespannt wie die gamer hier reagieren
TheSchlonz
25. April 2018 um 12:01 UhrBisher ist ja noch nicht all zu viel bekannt über das eigentliche Gameplay aber wenn ich es richtig verstanden habe ist es ja so ne Art Story getriebenes Survival Adventure.
Bei solchen Spielen finde ich DLC’s komplett daneben.
chris-ti-an
25. April 2018 um 17:55 Uhr@TheSchlonz
Der Whistleblower DLC zu Outlast war aber auch durchaus berechtigt