Mit einem Livestream haben die Verantwortlichen von Bungie gestern bereits erste Details zur kommenden „Erweiterung II: Kriegsgeist“ für den Online-Shooter „Destiny 2“ präsentiert. Einige Details, den Veröffentlichungstermin und einen Trailer haben wir hier in der Meldung für euch zusammengefasst. Den frischen Trailer haben wir weiter unten in den Artikel eingebunden.
In der zweiten „Destiny 2“-Erweiterung begebt ihr euch mit eurem Hüter auf eine neue Reise und erlebt dabei eine neue Story. Diese neue Geschichte verschlägt euch auf den Mars, wo ihr der Kriegsgeist Rasputin aufgetaucht ist, den ihr vor einer aufgetauten Schar-Armee bewahren müsst. Ab dem 8. Mai könnt ihr euch in das neue Abenteuer stürzen.
Zum Thema: Destiny 2: Zweite Erweiterung heißt „Kriegsgeist“ und erscheint im Mai, Details zur Zukunftsplanung
Von offizieller Seite heißt es dazu: Ana Bray, eine verschollen geglaubte Hüterin, sucht auf den Eiskappen des Mars nach einer Verbindung zu ihrer Vergangenheit. Als Kriegssatelliten des Goldenen Zeitalters im Eis abstürzen, tauen die Gletscher und legen den Kriegsgeist Rasputin frei – zusammen mit einer uralten Schar-Armee, die ihn zerstören will. Jetzt versammelt sich die Schar, um ihrem Gott Xol zu dienen. Hilf Ana, ihre Vergangenheit zu entdecken und den gigantischen Wurmgott der Schar zu vernichten, bevor es zu spät ist.“
Es werden mit der neuen Erweiterung auch einige neue Waffen, Rüstung und Ausrüstungsgegenstände geliefert. Darüber hinaus werden ein neuer Raid-Trakt, neue Strikes und mehr geboten. Die genaue Auflistung findet ihr nachfolgend:
Destiny 2 Erweiterung II: Kriegsgeist Features
- Neuer Raid-Trakt: Sternenschleuse
- Neue Waffen, Rüstung und Ausrüstung
- Neue Ritual-Aktivität: Eskalationsprotokoll
- Neue Reliktwaffe: Walküre-Speer
- Neue Strikes
- Neue Story-Missionen und Abenteuer
- Neuer Ort auf den Eiskappen des Mars
- Zugang zu Multiplayer-Arenen in Privatmatches
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AlgeraZF
25. April 2018 um 12:18 UhrIch werde dann bei Gelegenheit mal reinschauen. Hatte Destiny 2 damals eh mit Season Pass bestellt.
Nathan_90
25. April 2018 um 14:38 UhrWollen die mich verarschen? Der Hordemodus ist doch wie die Arena bei D1. Junge junge wie kreativ sind die eigentlich.