Ubisoft hat ein weiteres Gratis-Wochenende für „For Honor“ angekündigt. Interessierte Spieler erhalten vom 3. bis 6. Mai auf PS4, Xbox One und PC kostenlos vollen Zugriff auf das gesamte Spiel. In dieser Zeit sind alle Multiplayer-Modi, Kampagne, die solo oder im Online-Koop gespielt werden kann, sowie 12 einzigartige Helden kostenlos verfügbar. Zur Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt.
„Das Gratis-Wochenende bietet eine einzigartige Gelegenheit für neue und wiederkehrende Spieler, das Schlachtfeld zu betreten, nachdem For Honor mehr als ein Jahr lang aktualisiert wurde“, heißt es von offizieller Seite. „Mit der Einführung von Inhalten aus 4 Seasons und den kürzlich eingesetzten dedizierten Servern werden die Spieler die stabilste und ausgewogenste Version von For Honor erleben können.“
Zum Thema: For Honor: Ubisoft bringt morgen einen neuen Trainingsmodus ins Spiel
Im Rahmen des kostenlosen Spiel-Wochenendes wird auch das Krieger-Trainings-Programm wieder verfügbar gemacht. Es handelt sich um eine Initiative, die erfahrene und neue Spieler, für Zusammenarbeit belohnen wird. Es wird erklärt: „Erfahrene Krieger, die fünf Matches absolvieren, während sie mit Gratis-Wochenende-Spielern (die das Spiel nicht besitzen) zusammenkommen, erhalten zwei Wochen lang einen überarbeiteten Champion-Status im Wert von 8 000 Stahl, der den Spielern und ihrem Team noch mehr EXP-Boosts und Beute nach einem Spiel bringt.“
Spieler, die sich nach dem Gratis-Wochenende zum Kauf von „For Honor“ auf PS4, Xbox One oder PC entschließen, erhalten bis zum 15. Mai in allen digitalen Stores einen Rabatt von bis zu 75 Prozent und der Spielfortschritt kann mitgenommen werden. Alle Details werden auf der offiziellen Seite enthüllt.
Am 3. Mai um 18:00 Uhr MESZ wird zum Start des Events ein Livestream auf Twitch.com/ForHonorGame präsentiert, bei dem die Zuschauer einige Boni gewinnen können.
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kenth
26. April 2018 um 19:56 UhrDas hilft nun auch nicht mehr die Kuh vom Eis zu holen. Typischer Ubifail das Game