Ab dem 8. Mai 2018 wird die „Kriegsgeist“-Erweiterung des Online-Shooters „Destiny 2“ auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC erhältlich sein und die Verantwortlichen von Activision und Bungie werden PlayStation 4-Spielern ein weiteres Mal zeitexklusive Inhalte bieten. Heute haben die Entwickler auch die entsprechenden Zusatzinhalte enthüllt.
Demnach werden PlayStation 4-Spieler einen zusätzlichen Strike namens „The Insight Terminus“ geboten bekommen. Mit diesem werden die Spieler nach Nessus geschickt, um sich ein weiteres Mal mit den Vex und den Kabale anzulegen. „Zavala benötigt ein Team aus Hütern, um in ein Vex-Grab auf Nessus einzubrechen, das von der Kabale überrannt wurde“, heißt es von offizieller Seite zum Strike. „Besiegt den mächtigen Psion-Kommandanten, bevor er das Vex-Tornetzwerk übernehmen und die Belohnungen ernten kann.“
Mehr: Destiny 2 Kriegsgeist – Details, Termin, Trailer und mehr zur zweiten Erweiterung
Außerdem wird jede Klasse ein neues Rüstungsset erhalten, das man, wie auch den Strike, in einigen Bildern betrachten kann. Die Zeitexklusivität der neuen Inhalte soll mindestens bis Herbst 2018 gültig sein. Somit ist noch nicht klar, wann die Inhalte auch für die Xbox One und den PC veröffentlicht werden.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Shaft
27. April 2018 um 12:50 Uhr„playstationzeitexklusiv yes!!! und die xboxuser müssen warten.“ würde ich sagen, wenn ich ein kleiner mensch mit noch kleinerem iq wäre. so allerdings stellt sich mir die frage: könnt ihr mit eurem geld eigentlich nichts besseres anfangen, sony? etwas, wo eure zahlenden und treuen kunden einen echten gegenwert bekommen? einfach nur peinlich.
Kokadin
29. April 2018 um 02:40 UhrIch glaube das Geld für die zeitexklusiven Inhalte in Destiny 2 wären in einem anderen Spiel viel besser angelegt. Ist ja doch ganz schön geschrumpft das Spiel. Konnte ja Sony auch nicht wirklich ahnen aber, nach dem Erfolg des 1ten Teils.