Suche Login

Koei Tecmo: Neues Projekt soll zu globalem Durchbruch verhelfen und Zusammenarbeit mit Westlicher Marke noch in Arbeit

Mit dem aktuellen Geschäftsbericht haben die Verantwortlichen von Koei Tecmo bestätigt, dass sie weiterhin versuchen, den globalen Durchbruch zu schaffen. Dabei soll ein neues Projekt behilflich sein, das in den nächsten drei Jahren erscheinen soll.

Koei Tecmo: Neues Projekt soll zu globalem Durchbruch verhelfen und Zusammenarbeit mit Westlicher Marke noch in Arbeit

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo haben im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts auch über die Pläne für die absehbare Zukunft gesprochen. In diesem Zusammenhang wurde auch nochmals deutlich gemacht, dass man weiter versucht, den globalen Durchbruch zu schaffen. Dabei soll auch ein neues Projekt behilflich sein, das innerhalb der nächsten drei Jahre veröffentlicht werden soll, heißt es. Genauere Details zum neuen Projekt wurden aber nicht verraten.

Bekannt ist Koei Tecmo unter anderem für Titel wie „Hokuto Musou“, „Hyrule Warriors“, „Attack on Titan“, „Nioh“, „Fire Emblem Warriors“, „Dynasty Warriors 9“ und „Attack on Titan 2“, die im Vergleich zu früheren Titeln auch immer mehr Fans in westlichen Gefilden finden. Um den Trend zu fördern, sollen die Spiele in Zukunft verstärkt auf den westlichen Markt zugeschnitten werden.

Zum Thema: Koei Tecmo Games: Aktuelle Auslieferungszahlen zu Dynasty Warriors 9 und mehr

Bereits vor längerer Zeit gab Koei Tecmo bekannt, dass man eine Partnerschaft mit einer großen IP aus dem Westen geschlossen habe. Auch wenn dies bereits Jahre zurückliegt, wurden bislang keine passenden Spiele angekündigt. Klar ist aber laut dem jüngsten Bericht, dass der Plan weiterhin verfolgt wird. Ob auch der zuvor erwähnte Titel für den globalen Durchbruch im Zuge einer Partnerschaft mit einer westlichen Marke entwickelt wird, ist nicht klar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

27. April 2018 um 12:07 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

27. April 2018 um 12:23 Uhr
CBandicoot

CBandicoot

27. April 2018 um 12:30 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

29. April 2018 um 10:49 Uhr