Aktuell bereiten sich die Verantwortlichen von Atlus auf die nahende Veröffentlichung von „Dragon’s Crown Pro“ in Europa vor.
Bei „Dragon’s Crown Pro“ handelt es sich um eine Remastered-Fassung des 2D-Hack-&-Slash-Koop-Actionspiels aus dem Jahr 2013, die alle Inhalte und Gameplay-Elemente des Originals umfasst. Zudem sind verschiedene neue Features an Bord, auf die in der kommenden Übersicht eingegangen wird.
Dragon’s Crown Pro: Die Features der Neuauflage im Detail
- Visuell bereit für antikle Drachen: Mit wunderschön veredeltem Artwork und 4K-Unterstützung wird der ganz spezieller Grafikstil von Vanillaware zum Leben erweckt, wenn Spieler sich durch die Dungeons von Hydeland knüppeln, spalten, schiessen und looten.
- Ein mitreissender Abenteuer-Soundtrack: Wagemutige Schatzjäger werden auf ihrer Jagd nach der Drachenkrone von einem durch ein Orchester gespielten und neu aufgezeichneten Soundtrack aus der Hand des berühmten Komponisten Hitoshi Sakimoto begleitet.
- Inhaltliche Präsentation: Fans können sich freuen, denn Dragon’s Crown Pro verfügt über Englische und Japanische Audio-Optionen! Textinhalte sind zudem in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch übersetzt.
- Die königlichen Glocken klingen: Besitzer des klassischen Dragon’s Crown können ihre Savegames von PlayStation 3 und PlayStation Vita mit Hilfe einer Online Cross-Play & Cross-Save-Kompatibilität weiterverwenden. Zusätzlich sind alle Patches, Funktionen und Erzählerstimmen-Pakete (DLC) des Original-Spiels enthalten.
„Dragon’s Crown Pro“ erscheint am 15. Mai in Europa. Passend dazu steht der neue „4K vs HD“-Trailer bereit, der auf die Unterschiede der verschiedenen Auflösungen eingeht und zudem neue Gameplay-Szenen liefert.
Weitere Meldungen zu Dragon’s Crown Pro.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kuw
30. April 2018 um 17:57 UhrTeil 2 wäre cooler, wer braucht das bitte nochmal in 4k.
Spastika
30. April 2018 um 20:59 Uhrdieser dreckig grinsende Totenschädel den sie an ihre titten drückt 🙂 … ich wünschte ich wäre tot…