Der VR-Shooter „Killing Floor: Incursion“ wurde heute für PlayStation VR veröffentlicht. Passend zum Release des neuen Virtual Reality-Titels wurde auch der Launch-Trailer präsentiert, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt.
Laut den Machern von Tripwire Interactive handelt es sich bei dem Titel um ein maßgeschneidertes Abenteuer für VR, in dem die Spieler eine immersive Welt erkunden, während sie mit Pistolen, Flinten, Äxten und sogar abgetrennten Gliedmaßen ums Überleben kämpfen. In der Story, versuchen die Spieler herauszufinden, was die Horzine Corporation im Schilde führt. Die Story sowie auch der Überleben-Modus kann auch im Koop-Modus mit einem zweiten Spieler gespielt werden.
Erstmals in der „Killing Floor“-Reihe wird die komplette Geschichte im „Killing Floor“-Universum angesiedelt sein, um die Spieler komplett in die Welt eintauchen zu lassen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Soldaten der Horzne-Sicherheitskräfte, der im Kampf gegen die Zeds schwer verwundet wurde. Während die Ärzte versuchen seinen Körper zusammenzuflicken, wird sein Gehirn in einer Neuro-Simulation stabil gehalten. Der Trailer und die Bilder gewähren einen genaueren Einblick. Kaufen könnt ihr den Titel für rund 30 Euro im PlayStation Store.
Weitere Meldungen zu Killing Floor: Incursion.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.