Suche Login

The Elder Scrolls Online - Summerset: Der geheimnisvolle Psijik-Orden zeigt sich im neuen Trailer

Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks und ZeniMax Online stellen uns heute den Psijik-Orden aus "The Elder Scrolls Online: Summerset" vor. Demnach kann man dem Orden auch beitreten.

Am heutigen Nachmittag stellen uns Bethesda Softworks und die zuständigen Entwickler von ZeniMax Online den Psijik-Orden der im kommenden Monat erscheinenden „Summerset“-Erweiterung des MMORPGs „The Elder Scrolls Online“ vor. Erstmals kann man diesem sehr abgeschieden lebenden Orden beitreten und die Künste der Meister der Magie erlernen.

„Dieser Geheimbund aus Magiern ist nach 350-jähriger Abwesenheit zurückgekehrt und hat eine einzigartige Questreihe und Story-Linie im Gepäck, im Rahmen derer die Spieler ganz Sommersend bereisen werden, um zerstörerische und mysteriöse Zeitrisse zu schließen“, heißt es von offizieller Seite zu dem Orden. „Sobald sie in ihre Reihen aufgenommen wurden, haben die Abenteurer Zugriff auf eine – für neue wie auch erfahrenere Spieler – komplett neue Fertigkeitslinie des Psijik-Ordens, die einzigartige Fähigkeiten enthält: Feinde können verlangsamt oder an Ort und Stelle eingefroren werden, durch Meditation können Leben oder Ressourcen wiederhergestellt werden und sogar die Zeit selbst kann zurückgedreht werden!“

Mehr: The Elder Scrolls Online Summerset – Neuer Trailer stellt die Heimat der Hochelfen vor

Mit den mächtigen Fähigkeiten des Ordens kann man die Insel Artaeum erkunden und den Turm Ceporah sowie den Ritenmeister Iachesis besuchen. So kann man die Geheimnisse der uralten Organisation und die Geschichte der Magiergilde aufdecken. Weitere Informationen haben die Entwickler auf der offiziellen Webseite zusammengefasst.

Am 5. Juni 2018 erscheint „The Elder Scrolls Online: Summerset“ für die PlayStation 4 und Xbox One. Bereits am 21. Mai 2018 werden der PC und Mac mit der Erweiterung versorgt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.