Im März hatten Activision und die verantwortlichen Entwickler von Treyarch bereits mitgeteilt, dass der First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel kommen wird. Bei der Ankündigung hatten die Verantwortlichen auch bekanntgegeben, dass die Enthüllung des neuesten Ablegers am 17. Mai 2018 erfolgt.
Allerdings haben die Verantwortlichen inzwischen auch den konkreten Termin des Enthüllungsevents genannt. Laut einer offiziellen Einladung wird „Call of Duty: Black Ops 4“ am 17. Mai 2018 um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit vorgestellt. Demnach sollen die ersten Details zum neuen Shooter vorgestellt werden, auch wenn die Entwickler noch nicht verraten haben, was sie konkret zeigen werden.
Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Weitere Quelle spricht von einem Battle Royal-Modus
Zuletzt waren bereits Gerüchte aufgetaucht, die behauptet hatten, dass in „Call of Duty: Black Ops 4“ keine Einzelspieler-Kampagne enthalten sein wird. Dementsprechend sollte es interessant zu sehen sein, ob Treyarch die Gerüchte bestätigt oder doch mit einem Singleplayer um die Ecke kommt. Des Weiteren wurde zuletzt die Rückkehr des Pick 10-Systems, der Perks und anderer Funktionen angedeutet.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.