Six Foot und die Entwickler von Yager haben auf PS4 das bislang größte Content-Update für die Raumschiff-Schlachten-Action „Dreadnought“ verfügbar gemacht. Der neue Patch soll mehr Auswahl beim Leveln der Schiffe und das optische Design bieten. Außerdem wird eine klarere Übersicht über das Kampfgeschehen versprochen. Das Update bringt die Änderungen in die PS4-Version, die mit drei vorherigen Patches für die PC-Fassung geboten wurden.
Jedes anpassbare Schiff in der PS4-Version von „Dreadnought“ bietet nun zwei Ausrüstungs-Slots, so dass die Spieler die sekundären Waffen, Module und Erscheinungsbilder während des Spiels wechseln können. Die Techtrees wurden auf weniger Verzweigungen hin gestrafft und sollen den Spielern mehr Freiheiten gegeben, um höhere Schiffe freizuschalten. Außerdem gibt es neue Verbesserungen an den Echtzeit-Kampfstatistiken und Zielvorrichtungen, um den Spielern zu jedem Moment klarere Informationen zu liefern. Die Überarbeiteten Orbit- und End-of-Match-Bildschirme sollen darüber hinaus den Einstieg in neue Spiele komfortabler gestalten.
Zum Thema: Dreadnought: PS4-Launch-Trailer zum Start der Raumschiff-Schlachten-Action
Das PS4-Update bringt zudem zwei neue, vorkonfigurierte, legendäre Heldenschiffe im Sinley Bay-Markt mit sich. Es handelt sich um die Serpentinen-Naga-Korvette und die Phoenix-Korvette. Ein neuer „Any“-Spielmodus-Button soll zudem ein schnelleres Matchmaking garantieren.
„Dreadnought“ ist auf PS4 spielbar und kann aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden. Der folgende Trailer bietet einen kleinen Überblick über die Neuerungen für die PS4-Spieler.
Weitere Meldungen zu Dreadnought.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.