Die Verantwortlichen von Rockstar haben gestern Abend den neuen Trailer zum kommenden Open-World-Titel „Red Dead Redemption 2“ enthüllt und gleichzeitig neue Artworks präsentiert. Die Artworks werden offenbar auch für das Spielecover verwendet, wie unter anderem der offizielle Rockstar-Shop sowie diverse weitere Online-Händler verraten. Das Spiel könnt ihr übrigens auch bereits bei Amazon für 69,09 Euro vorbestellen. Vorbesteller-Extras wurden bislang noch nicht enthüllt. „Red Dead Redemption 2“ erscheint am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One.
Das in Rot und Orange gehaltene Artwork ist im Grunde schon bekannt. Im Vordergrund ist der aus den vorherigen Trailern bekannte Arthur Morgan zu sehen, während darunter die Silhouetten von sieben weiteren Charakteren zu sehen sind. Es handelt sich vermutlich um die holländische Bande „Van der Linde“. Das inzwischen bestätigte Setting im Amerika des Jahres 1900 wird durch die Sterne der amerikanischen Flagge im Hintergrund angedeutet.
Zum Thema: Red Dead Redemption 2: Rockstar enthüllt neuen Trailer
Weiter wurde bereits verraten, dass die Handlung von „Red Dead Redemption 2“ damit zum Ende der Ära des Wilden Westens spielt. Die Story startet mit einem fehlgeschlagenen Raubüberfall in der westlichen Stadt Blackwater, der Arthur Morgan und die Van der Linde-Bande zur Flucht zwingt. Bundesagenten und die besten Kopfgeldjägern sind der Bande auf der Spur, während sie sich durch das felsige Herzland Amerikas rauben und stehlen, um zu überleben. Konflikte Zwischen den Bandenmitgliedern zwingen Arthur zu einer Entscheidung zwischen seinen eigenen Idealen und seiner Loyalität zur Bande.
Weitere Meldungen zu Red Dead Redemption 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
03. Mai 2018 um 14:15 Uhrkann nicht ihr ernst sein, das sie das gleiche wie beim ersten teil nehmen 😉
K.O_SYST3M
03. Mai 2018 um 14:27 Uhr„if it aint broke dont fix it“ 🙂 sehr schick mMn..langsam baut sich selbst bei mir der hype auf, obwohl meine Zeit des spielehypes eigentlich vorbei ist.
PC Principal
03. Mai 2018 um 14:42 Uhr„Die Story startet mit einem fehlgeschlagenen Raubüberfall in der westlichen Stadt Blackwater, der Arthur Morgan und die Van der Linde-Bande zur Flucht zwingt“
An welchen Rock*-Titel mich das nur erinnert?
Freue mich trotzdem wie das bekannte Schnitzel aufs Game!
Sveninho
03. Mai 2018 um 14:44 UhrBei mir ist irgendwie null Vorfreude vorhanden.
Mich schreckt schon ab, dass das Spiel vor Rdr 1 spielt.
Freue mich da viel mehr auf Detroit (gestern die demo gespielt *_*), Spyro Triology und Spiderman.
Vielleicht baut sich bei mir auch noch der hype auf, aber bis dato nada.^^
xjohndoex86
03. Mai 2018 um 14:50 UhrSehr stilvoll, wie immer.
Mr. Orange
03. Mai 2018 um 15:14 Uhr7 Reiter auf dem Cover… Erinnert mich sofort an die glorreichen sieben. Natürlich die alte Version nicht diesen neuen Remake Quatsch. Würde mich freuen wenn es Referenzen zu alten Western Klassikern gibt.
President Evil
03. Mai 2018 um 15:15 Uhr@PC Principal
Erinnert mich auch etwas an GTA5.
Gehyped bin ich auch nicht drauf, was aber wahrscheinlich dran liegt, dass ich den ersten Teil nicht kenne und mir irgendwie nichts drunter vorstellen kann.
Wird geholt, falls ich Zeit und Lust drauf habe…
Zockerfreak
03. Mai 2018 um 16:17 UhrSehr schönes Cover,aber ist ja bekanntlich egal den der Inhalt zählt und auf den kann man sich 100% verlassen.
So langsam nimmt der Hypetrain Fahrt auf 😀
Moonwalker1980
03. Mai 2018 um 16:20 UhrWer sagt denn, dass es um 1900 spielt, also zum Ende des Wilden Westens. (was ich persönlich äußerst bedauerlich finden würde, da der erste Teil schon zu jener Zeit spielte), denn man sieht ja den jungen John Marston, auch wenn es nur ein Rückblick sein könnte würde ich mir wünschen, dass man diesen Rückblick auch spielen wird können. Von mir aus können sie auch kurze Sequenzen von der Jetzt Zeit um 1900 bringen, aber am liebsten wären mir die 1850er bis 1880er Jahre. So wies aussieht werden auch wieder keine Indianer eine Rolle spielen. Vertanene Chance…
Janno
03. Mai 2018 um 17:10 Uhr@Moonwalker1980
1899 spielt das Ganze; also 12 Jahre vor RDR1