Suche Login

Destiny 2: Herbst-Erweiterung beinhaltet innovativen Spielmodus - Enthüllung auf der E3 2018

Im Herbst wird der Online-Shooter "Destiny 2" seine dritte Erweiterung erhalten. Laut aktuellen Aussagen seitens Activision Blizzard soll ein innovativer Spielmodus an Bord sein, der eine komplett neue Art zu spielen für First-Person-Shooter zu bieten hat.

Destiny 2: Herbst-Erweiterung beinhaltet innovativen Spielmodus – Enthüllung auf der E3 2018

Der Online-Shooter „Destiny 2“ wird am 8. Mai 2018 mit einer neuen Erweiterung ausgestattet. Ab der nächsten Woche können die PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler mit „Kriegsgeist“ neue Abenteuer auf dem Mars erleben. Allerdings wird „Destiny 2“ auch im Herbst eine neue Erweiterung erhalten, zu der sich Activision Blizzards Chief Operating Officer Coddy Johnson in einer aktuellen Finanzkonferenz des Unternehmens geäußert hat.

Laut Johnson konzentriert sich Bungie darauf die Spieler noch mächtiger zu machen, mehr Belohnungen anzubieten und dem Endgame mehr Bedeutung zu verleihen. Aus diesem Grund habe man zuletzt bereits einige Community-Mitglieder zu Bungie eingeladen, damit sie sowohl die „Kriegsgeist“-Erweiterung als auch Teile der Herbst-Erweiterung antesten konnten. Das Feedback soll sehr positiv ausgefallen sein.

Mehr: Destiny 2 – Bungie nennt Starttermin des neuen Raid-Trakts „Sternenschleuse“

Darüber hinaus hat Johnson verraten, dass die Herbst-Erweiterung einen „unglaublich ansprechenden“ neuen Spielmodus zu bieten haben soll, der eine „komplett neue Art zu spielen“ für First-Person-Shooter beinhaltet. Seiner Aussage nach sei es eine „sehr aufregende Entwicklung“, wobei man bei Activision der Meinung ist, dass dies die Community ansprechen wird, wenn die Erweiterung im Herbst veröffentlicht wird. Die Enthüllung des neuen Spielmodus und der Erweiterung soll im Rahmen der E3 2018 erfolgen, die im nächsten Monat in Los Angeles stattfinden wird.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Peter Enis

Peter Enis

04. Mai 2018 um 10:03 Uhr
ToterArzt

ToterArzt

04. Mai 2018 um 10:31 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

04. Mai 2018 um 12:21 Uhr