Suche Login

Call of Duty Black Ops 4: Details zum Zombies-Modus werden zur E3 2018 enthüllt

Auch in "Call of Duty Black Ops 4" werden Activision und die Entwickler von Treyarch einen Zombies-Modus bieten. Dieser soll allerdings noch nicht in der kommenden Woche enthüllt werden, sondern erst im Rahmen der E3 2018, wie inzwischen bestätigt wurde.

Call of Duty Black Ops 4: Details zum Zombies-Modus werden zur E3 2018 enthüllt

Vor wenigen Tagen haben Activision und Treyarch bereits angekündigt, dass in der kommenden Woche die ersten Details zum bereits bestätigten „Call of Duty: Black Ops 4“ enthüllt werden sollen. Die Enthüllung ist für den 17. Mai 2018 um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit geplant. Der Zombies-Modus wird bei diesem Enthüllungsevent aber offenbar noch nicht genauer thematisiert, denn wie inzwischen bestätigt wurde, gibt es dafür einen besonderen Termin.

Die Zombies-Inhalte der „Call of Duty“-Ableger aus dem Hause Treyarch gehören zu den beliebtesten Spielmodi der Reihe und so ist es wohl nicht verwunderlich, dass man die Enthüllung für die E3 2018 aufspart. Ursprünglich haben die Entwickler von Treyarch die Zombies mit „World at War“ eingeführt, danach wurden sie in die „Black Ops“-Reihe übernommen. Die große Beliebtheit brachte schließlich auch Infinity Ward und Sledgehammer Games dazu, die eigenen Spiele mit speziellen Zombies-Modi auszustatten.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Das Enthüllungsevent hat einen konkreten Termin erhalten

Da der diesjährige „Call of Duty“-Ableger wieder von Treyarch stammt, die für den ursprünglichen Zombies-Modus verantwortlich waren, sind die Fans besonders gespannt auf den Modus. Auf Twitter wurde die E3-Enthüllung des Zombies-Modus aus „Call of Duty Black Ops IIII“ offiziell bestätigt. Das Event wird im Livestream aus dem E3 Colosseum übertragen.

„Call of Duty: Black Ops 4“  wird im Oktober für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Sebacrush

Sebacrush

08. Mai 2018 um 11:43 Uhr