Suche Login

Cyberpunk 2077: Laut einem neuen Gerücht mit einer einstündigen Präsentation auf der E3 2018 vertreten

Das Action-Rollenspiel "Cyberpunk 2077" aus dem Hause CD Projekt RED scheint auf der E3 2018 eine etwas umfangreichere Präsentation zu erhalten. Aktuelle Gerüchte sprechen nämlich von einer einstündigen Präsentation.

Cyberpunk 2077: Laut einem neuen Gerücht mit einer einstündigen Präsentation auf der E3 2018 vertreten

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED hatte in den vergangenen Monaten schon mehrfach betont, dass man auf der E3 2018, die im kommenden Monat in Los Angeles stattfinden wird, zugegen sein wird. Zuletzt war bereits eine Ausstellerliste erschienen, in der CD Projekt RED mit einem Rollenspiel für die PlayStation 4, Xbox One und den PC gelistet wurde, was darauf schließen lässt, dass man „Cyberpunk 2077“ im Gepäck haben wird.

Inzwischen ist ein neues Gerücht zum Umfang der Messepräsenz des Action-Rollenspiels aufgetaucht. Via Facebook hat Francesco Fossetti, der Chefredakteur des italienischen Magazins Everyeye.it, behauptet, dass er für die E3 einen Termin mit CD Projekt RED gemacht habe und man ihm eine einstündige Presse-Präsentation zu „Cyberpunk 2077“ bieten wird.

Mehr: Cyberpunk 2077 – E3-Präsentation wird immer wahrscheinlicher

Sollte sich diese Aussage bewahrheiten, deutet dies zumindest auf eine größere Präsenz von „Cyberpunk 2077“ hin, auch wenn nicht bekannt ist, wie viel CD Projekt RED der Öffentlichkeit zeigen wird. Jedoch könnte man mit Vorschauberichten rechnen, die entsprechend frische Details zum Action-Rollenspiel liefern. Man kann somit darauf gespannt sein, was CD Projekt RED auf der Spielemesse vorstellen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

President Evil

President Evil

08. Mai 2018 um 15:04 Uhr