Suche Login

Final Fantasy VII Remake: Entwickler gehen auf den Entwicklungsstand, Clouds Design und die Funkstille ein

Die Verantwortlichen von Square Enix haben einige neue Aussagen zum Entwicklungsstand des Rollenspiels "Final Fantasy VII Remake" getroffen.

Im Rahmen der Final Fantasy 30th Anniversary Exhibition haben Tetsuya Nomura, Yoshinori Kitase und Naoki Hamaguchi einige Worte über den Entwicklungsstand von „Final Fantasy VII Remake“ verloren und das Lifestream Forum-Mitglied hian hat die wichtigsten Informationen übersetzt.

Demnach sei man derzeit mit der Entwicklung der Basis-Technologie beschäftigt, wobei man etwas erschaffen möchte, das man noch nie zuvor gesehen habe. Die Spieler sollen deswegen weiterhin gespannt sein. Zudem hat man betont, dass das Projekt im Studio umgezogen sei, weshalb die Arbeiten zwischenzeitlich ins Stocken geraten waren. Inzwischen würde die Entwicklung wieder gut vorangehen, weshalb man aktuell einige Sachen ins Spiel stopft. Sobald man mit dem Feinschliff beschäftigt sei, könnte man auch eine ausreichend hohe Qualität erreichen, um neues Material zu zeigen. Hamaguchi rechnet bereits in naher Zukunft mit neuen Informationen, wohingegen Kitase sogar hofft im Rahmen des nächsten großen Events etwas vorstellen zu können.

Abschließend ist Nomura noch einmal auf das neue Cloud-Design eingegangen. Die neue Version würde demnach Clouds Persönlichkeit in einer visuellen Art und Weise nahezu perfekt einfangen und die ursprüngliche Persönlichkeit des Charakters wiederspiegeln. Er wird dementsprechend im Kontrast zum coolen Helden aus „Advent Children“ stehen und vielmehr sehr jung sein.

„Final Fantasy VII Remake“ befindet sich für die PlayStation 4 in Entwicklung. Einen Erscheinungszeitraum hat Square Enix allerdings noch nicht mitgeteilt.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

08. Mai 2018 um 22:18 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

08. Mai 2018 um 23:53 Uhr
Subject 0

Subject 0

09. Mai 2018 um 20:29 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

10. Mai 2018 um 09:06 Uhr