Warner Bros. Interactive Entertainment lässt euch fortan mit den Inhalten der Story-Erweiterung „Verwüstung Mordors“ spielen, die heute über einen Download den Weg in das Spiel fand. In den Mittelpunkt der Erweiterung rückt Baranor, der als Hauptmann von Minas Ithil dem Untergang der gefallenen Stadt entkommen ist.
Laut der Angabe des Publishers könnt ihr die Streitkräfte der Menschen erstmals gegen eine tödliche Ork-Bedrohung nach Osten führen. Behilflich sind euch dabei zahlreiche neue Fähigkeiten sowie reichhaltige Ausrüstung. Ziel ist es in der Story-Erweiterung, der unwirtlichen Wüstenregion Lithlad zu trotzen. Darin findet sich die imposante Marauder-Festung Shindrâm. Die „Verwüstung Mordors“-Story-Erweiterung umfasst die folgenden Inhalte (Herstellerbeschreibung):
Verwüstung Mordors Story-Erweiterung
- Spiele als Baranor, dem Hauptmann von Minas Ithil und Überlebender des Untergangs der Stadt, in einer neuen Story-Erweiterung, in der die Spieler die Streitkräfte der Menschen gegen eine neue Ork-Bedrohung im Osten anführen.
- Triff Torvin, den Zwergenjäger, um mächtige, neue Kampfausrüstung herzustellen, einschließlich Schild, Handschuh, Enterhaken und Segel-Gleiter.
- Wirb Söldner an, um eine Menschenarmee zu erschaffen und die brandneue Wüstenregion Lithlad, Heimat der Were-Wyrm, zu erobern.
- Schließe eine Reihe neuer Außenposten-Missionen ab und unterwirf die imposante Marauder-Festung Shindrâm.
- Kämpfe in Mordor ums Überleben – als Mensch ohne die Macht eines Rings oder als Geist, um dem Tod zu entgehen – in einem neuen, schurkischen Kampagnen-Modus.
Weitere Meldungen zu Mittelerde: Schatten des Krieges.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.