Wie Square Enix kürzlich bekannt gab, bereitet sich das Unternehmen derzeit auf die Veröffentlichung eines umfangreichen neuen Content-Updates zum Fantasy-Rollenspiel „Final Fantasy XIV“ vor.
Dieses wird am 22. Mai erscheinen und den Namen „Under the Moonlight“ tragen. Zu den Inhalten, die im Zuge der neuen Erweiterung an Bord sind, gehört unter anderem neue Kapitel für das Hauptszenario. Hinzukommen ein neuer 24-Spieler-Raid und mehr.
Weitere Details liefert die offizielle Übersicht.
Final Fantasy XIV: Die Inhalte des Updates 4.3 im Detail
- Neuer 24-Spieler Allianzen-Raid – Im zweiten Kapitel der beliebten Serie „Rückkehr nach Ivalice“ erkunden Spieler das Richtfeuer von Ridorana.
- Neue Prüfung und neuer Dungeon
- Neue Aufträge der Wilden Stämme: Die Namazuo – Eine neue Auftragsserie, die auf Sammler und Handwerker ausgerichtet ist.
- Neuer ultimativ schwieriger Raid (Patch 4.31) – Spieler, denen es nach den größten Herausforderungen gelüstet, können im Kampf gegen die neueste Verkörperung der Ultima-Waffe zeigen, was in ihnen steckt.
- Neues tiefes Gewölbe: Die Himmelssäule (Patch 4.35) – Erforsche die hundert Ebenen des Turmes, der im Rubinsee emporragt.
- Die nächste Erkundung des Verbotenen Landes Eureka – Die Pagos-Expedition (Patch 4.36)
- Welten-Kontaktkreise – Neuerungen am „Kontaktkreis“-Chatsystem erlauben es Spielern, über Server hinweg mit Leichtigkeit zu kommunizieren.
- Aktualisierungen zu Jobs, PvP, Projektionen, Unterkünfte, Bardenkompositionen, neue mächtige Ausrüstung und mehr.
Passend zum nahenden Release des Content-Updates am 22. Mai veröffentlichte Square Enix einen deutschsprachigen Trailer, der uns die Inhalte von „Final Fantasy XIV: Under the Moonlight“ ausführlich vorstellt.
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XIV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.