Es wird noch eine Weile auf sich warten lassen: „The Good Life“ ist so oder so erst für das dritte Qurtal 2019 für den PC und die PlayStation 4 angekündigt. Viel früher wird es wohl auch nicht werden: Während eines Panels auf der BitSummit 2018 haben sich nämlich der „Deadly Premonition“-Macher Hidetaka „Swery65“ Suehiro sowie der „Panzer Dragoon“-Verantwortliche Yukio Futasugi zur Kickstarter-Kampagne des Rollenspiels geäußert.
Futasugi zufolge, würde das Entwicklerteam an der Startlinie des Projekts stehen und sein Bestes geben es voranzutreiben. Er wolle herausfinden, ob es möglich ist mit einem kleinen Team ein Open World-Spiel zu erschaffen. Seiner Meinung nach sei dies sogar sehr möglich, auch wenn es etwas länger dauert.
Futasugi hofft, etwas Spielbares Anfang kommenden Jahres zur nächsten BitSummit präsentieren zu können, auch wenn es sich dabei noch nicht um das fertige Produkt handeln wird.
Quelle: DualShockers
Weitere Meldungen zu The Good Life.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
big ed@w
13. Mai 2018 um 20:35 UhrEin Open World Spiel binnen 15 Monaten fertigzuprogrammieren mit nur einer Handvoll Leuten
nachdem man die ganze Zeit bisher damit vertrödelt hat herauszufinden ob so etwas überhaupt möglich ist??
Diese Open World wird so Open sein,dass kaum was in ihr existiert u das auch nur rudimentär.