Suche Login

Call of Duty Black Ops 4: Enthüllung ab 19 Uhr im Livestream

Activision stellt "Call of Duty Black Ops 4" am heutigen 17. Mai 2018 der Öffentlichkeit vor. Die Enthüllung des Shooters kann per Livestream verfolgt werden. Neben ersten Informationen zum Setting und zur Handlung ist auch mit dem Release eines Debüt-Trailers zu rechnen. Zudem soll es erste Gameplay-Szenen geben. Um 19 Uhr geht es los. Den Livestream findet ihr in dieser Meldung.

Call of Duty Black Ops 4: Enthüllung ab 19 Uhr im Livestream

Am heutigen Donnerstagabend werden Activision und Treyarch den Shooter „Call of Duty Black Ops 4“ vorstellen. Das passiert ab 19 Uhr unserer Zeit. Verfolgen könnt ihr das Enthüllungsevent über einen Livestream. Im Rahmen des „Community Reveal-Events“ sollen die ersten Informationen und auch ein Debüt-Trailer zu „Call of Duty: Black Ops 4“ veröffentlicht werden. Zudem könnt ihr einige Gameplay-Szenen mit Einblicken in das Spielgeschehen erwarten.

Der Livestream zu „Call of Duty Black Ops 4“ kann unter anderem über das Streaming-Portal Twitch verfolgt werden. Es gibt aber noch weitere Möglichkeiten, darunter die offizielle Facebookseite von „Call of Duty“. Im Rahmen des Events werden wir voraussichtlich Details zum Schauplatz des neuen Shooters erfahren. Zugleich dürfte sich herausstellen, ob einige der vorangegangenen Gerüchte etwas mit der Realität zu tun haben.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4: DLC-Packs wohl wieder PS4-zeitexklusiv

Unter anderem war in den vergangenen Wochen in den Gerüchten die Rede davon, dass „Call of Duty Black Ops 4“ mit einem Battle-Royale-Modus ausgestattet wird, während die Singleplayer-Kampagne wegfallen soll. Zudem gab es unbestätigte Meldungen zur Rückkehr des Pick-10-Systems und Perks im Multiplayer-Modus.

Einen Termin hat „Call of Duty Black Ops 4“ übrigens schon. Erscheinen wird der Shooter am 12. Oktober 2018 für PC, PS4 und Xbox One. Weitere Meldungen findet ihr in unserer „Call of Duty Black Ops 4“-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

INFIZIERT

INFIZIERT

17. Mai 2018 um 14:44 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

17. Mai 2018 um 19:28 Uhr