Suche Login

Days Gone: Zombie-Horden im neuen Gameplay-Video

Während die Veröffentlichung von "Days Gone" noch einige Monate auf sich warten lässt, konfrontiert euch ein neues Gameplay-Video aus dem Hause GameInformer mit den Zombie-Horden des PS4-Spiels.

Days Gone: Zombie-Horden im neuen Gameplay-Video

Zu „Days Gone“ ist ein neues Gameplay-Video eingetroffen, das weitere Szenen aus dem kommenden PS4-Projekt zeigt. Zu Gesicht bekommt ihr diesmal die Zombie-Horden, die durchaus gewaltige Ausmaße einnehmen können. Die von GameInformer kommentierten Gameplayszenen bringen es auf eine Länge von rund 20 Minuten und stehen unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit.

Die Freaker-Horden in „Days Gone“ können aus Hunderten Kreaturen bestehen. Und den bisherigen Angaben zufolge werdet ihr bei einem solchen Treffen recht schnell merken, dass die Widersacher als Gruppe agieren. In der Vergangenheit wurde dieses Verhalten bereits mit dem von Bienen-, Vogel- oder Fischschwärmen verglichen. In der Spielwelt von „Days Gone“ trefft ihr aber auch auf kleinere Horden, die etwas chaotischer agieren, indem sie beispielsweise ein Camp stürmen und alles jagen, was sie fressen können. Diese kleinen Schwärme verschwinden auch recht schnell wieder.

Mehr: Days Gone – Zahlreiche neue Details zum kommenden PS4-Survival-Titel, Spielzeit, Gameplay-Details und mehr

„Days Gone“, das sich seit fünf Jahren bei Sony Bend in der Entwicklung befindet, soll die Spieler im Schnitt 30 Stunden beschäftigen. Verschiedene Nebenmissionen können die Spielszeit nochmals verlängern. Nachfolgend seht ihr das anfangs erwähnte Video zu den Horden. Darunter haben wir ein Video eingebettet, das schon am Wochenende in den Umlauf gebracht wurde. Wollt ihr mehr über „Days Gone“ erfahren, dann werdet ihr in unserer Themen-Übersicht fündig.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

17. Mai 2018 um 10:56 Uhr
Josefmeister

Josefmeister

17. Mai 2018 um 12:34 Uhr
proevoirer

proevoirer

17. Mai 2018 um 13:37 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

17. Mai 2018 um 17:24 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

18. Mai 2018 um 10:14 Uhr