Die Verantwortlichen von Epic Games haben bekanntgegeben, dass man in den erfolgreichen Actiontitel „Fortnite“ einen neuen zeitlich begrenzten Spielmodus namens „Solo-Showdown“ integriert hat.
Demnach soll man beweisen können, dass man auf dem Schlachtfeld etwas auf dem Kasten hat. Man kann sich für ein Match des Solo-Showdown-Modus anmelden und ein hitziges Battle Royale-Gefecht erleben. Das Gameplay vom Solo-Showdown soll sich im Gegensatz zu anderen zeitlich begrenzten Spielmodi nicht vom üblichen Solo-Modus unterscheiden. In diesem ultimativen Überlebenskampf tritt man gegen selbsternannte „Fortnite“-Veteranen an, wobei die besten Spieler am Ende des Events entsprechende Belohnungen erhalten werden:
- 1. Platz: 50.000 V-Bucks
- 2. – 4. Platz: 25.000 V-Bucks
- 5. – 50. Platz: 13.500 V-Bucks
- 51. – 100. Platz: 7.500 V-Bucks
Von offizieller Seite heißt es diesbezüglich: „Solo-Showdown ist ein einmaliges Ereignis, das uns Erkenntnisse darüber verschaffen soll, wie wir tolle Events für alle Spielertypen schaffen können. Wenn ihr also euer Können auf die Probe stellen und verfeinern wollt, dann probiert den neuen Modus aus und erzählt uns, wie ihr ihn findet. Vielen Dank für deine Teilnahme. Spiele 50 Spiele und erhalte ein einzigartiges Spraymotiv.“
Mehr: Fortnite – Changelog zum heute erscheinenden Patch 4.2
Die kompletten Regeln vom Solo-Showdown kann man noch einmal hier nachlesen. Das Event wird am Montag, den 21. Mai 2018 um 4 Uhr mitteleuropäischer Zeit enden.
Weitere Meldungen zu Fortnite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Caprisun
17. Mai 2018 um 21:57 UhrIn 5 Tagen kommt H1Z1
Das ist ein Brett closed beta läuft schon richtig nice!
Das wird ein heftigen hype auslösen 😉
Strykey
18. Mai 2018 um 10:54 UhrH1Z1 ist richtiger Mist auf der PS4 …
Es wird weder einen Hype auslösen noch irgend ein „Brett“ sein!
Grafik ist unter aller Sau – kaum Details und von „flüssigem“-Aim, kann absolut keine rede sein!