Der Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ wird in Kürze die neue Season „Operation Para Bellum“ erhalten, mit der man eine neue Karte namens „Villa“ und zwei italienische Operatoren bieten wird. Demnach werden Alibi und Maestro als neue Verteidiger zur Verfügung stehen.
Maestro ist ein Überwachungsspezialist, der den Zugang zu wichtigen Orten blockieren und Ablenkungsmanöver durchschauen kann. In Zusammenarbeit mit Alibi soll er zu ungeahnter Größe wachsen. Maestro wurde von den Kundschaftern der italienischen Antiterroreinheit „Gruppo di Intervento Speciale“ (G.I.S.) inspiriert. Des Weiteren wird er als Vagabund beschrieben, der brillante Erkundungs-, Aufklärungs- und Kundschaftertechniken zu bieten hat.
„Sein Name ist Adriano Martello. Er wuchs als ältestes Kind aus einer Familie mit acht Kindern in Rom auf, besuchte jedoch schon mit 18 die Militärakademie von Modena. Dann stieß er zu den Carabinieri und erarbeitete sich einen Platz als ‚Esploratore‘ im 1. Fallschirmjäger-Regiment – genannt ‚Tuscania'“, heißt es von offizieller Seite in der Charakterbeschreibung. „Nach diversen mit Auszeichnung abgeschlossenen Einsätzen qualifizierte sich Martello für die ‚Gruppo di Intervento Speciale‘ (G.I.S.) und nahm an gemeinsamen Operationen im Irak teil. Eine Narbe im Gesicht stammt von der Explosion einer Sprengfalle am Straßenrand.“
Mehr: Rainbow Six Siege – Ubisoft kündigt Gratis-Wochenende an
Maestro wurde als privater Berater selbstständig, woraufhin seine Kurse für fortschrittliche Techniken bei der Ausbildung von Rang 3- und Rang 2-Einheiten sowie privaten Militärunternehmen sehr beliebt gewesen waren. Daraufhin ist es dem Tuscania-Regiment gelungen, Maestro von einer Rückkehr zum Militär zu überzeugen, eine Spezialeinheit mit Rang 2-Klassifizierung zu erstellen und Team Rainbow beizutreten.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.