Treyarch hat „Call of Duty: Black Ops 4“ gestern nicht nur im Rahmen eines Live-Events enthüllt, auch bot das Unternehmen den Teilnehmern die Möglichkeit, Gameplay-Mitschnitte zu erstellen. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr zwei Videos, die einen Blick auf das Multiplayer-Geschehen werfen lassen.
Somit könnt ihr in Erfahrung bringen, was sich im Multiplayer-Part von „Call of Duty: Black Ops 4“ bis zum Release der Vollversion womöglich noch ändern wird. Das erste der unten eingebundenen Videos stammt aus dem Hause Gaming Target und startet mit einer Vorschau auf die Menüoptionen. Dabei könnt ihr einen Blick auf die Waffen werfen, die in der Demo verfügbar sind. Gleiches gilt für die Perks und Klassen.
Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Details zu den Zombie- und Battle Royale-Schlachten
Beim Gameplay selbst handelt es sich um eine Partie Domination auf Contraband. Der Spieler benutzt meistens die gleiche Klasse und Waffe, aber zu Gesicht bekommen wir auch andere Klassenfähigkeiten, sobald Teamkameraden und Gegner sie benutzen. Das zweite Video aus dem Hause HollowPoiint bietet eine Menge SMG-Gameplay. Zum Einsatz kommt die selbe Map wie im ersten Video.
Einen Termin gab es für „Call of Duty Black Ops 4“ übrigens schon vor der gestrigen Enthüllung. Erscheinen wird der Shooter am 12. Oktober 2018 für PC, PS4 und Xbox One. Weitere Meldungen findet ihr in unserer „Call of Duty Black Ops 4“-Übersicht.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
18. Mai 2018 um 16:06 UhrHab bei 3 News aufgehört zu zählen.
Frauenarzt
18. Mai 2018 um 16:09 UhrMich langweilt dieses gameplay nur noch.
Könnte mir einfach nicht vorstellen jemals wieder ein COD zu spielen.
Und nur Multiplayer schon gar nicht.
Hab früher auch extrem viel Zeit mit diesen games verbracht und auch Online gespielt bis zum Umfallen.
Heute reizt mich das kein bisschen mehr.
ras
18. Mai 2018 um 16:12 UhrOh je…langweiliges Capture A,B and C…..
iceman8899
18. Mai 2018 um 16:27 UhrBlack Ops 3 2.0 langweilig
Mephistopheles
18. Mai 2018 um 16:57 Uhrsieht doch ganz gut aus für n free to play aber das gelaber ging mir schon nach 2 minuten auf die nerven
Spastika
18. Mai 2018 um 22:19 Uhrkennst du eine CoD map, kennst du sie alle. komplett symetrisch mit den optionen : gerade aus, linker Gang, rechter Gang… Mapdesign konnten die auch mal besser.
aber die wollen natürlich auf den dümmsten gemeisnamen Nenner runter um auch auf den Casualmarkt zu zielen. dieses Mapdesign versichert nämlich dass auch das blindeste Huhn oft genug Korn findet um es bei der Stange zu halten
TsKoMuTaN
18. Mai 2018 um 22:52 UhrWas soll der scheiss das ja nix neues schaut wie DLC BOP3 und für das zahlen wir 69 euro
Zockerfreak
19. Mai 2018 um 09:29 UhrWas haben die eigentlich nach BO3 getrieben ? Das hier wurde doch in den letzten 2 Monaten entwickelt.
Ne dreistere Kopie zu BO3 kann man nicht abliefern.
flikflak
19. Mai 2018 um 09:59 UhrDie haben 3 Jahre zeit zum entwickeln und dann kommt son Schwachsin bei raus. Das Ding isn Vollpreis-Dlc
_Hellrider_
19. Mai 2018 um 14:07 UhrAls Free-To-Play ist doch garnicht so schlecht.
Schön, dass endlich offiziell bestätigt wurde, dass es Free-To-Play wird und kein Pay-to-win beinhalten wird.
flikflak
19. Mai 2018 um 14:20 UhrFree2Play …träum weiter…