In den vergangenen Jahren lag die PGA Tour-Lizenz immer bei Electronic Arts und unterstrich die entsprechenden Golfspiele zu Tiger Woods und zuletzt Rory McIlroy. Allerdings haben sich die Verantwortlichen der HB Studios für „The Golf Club 2019“ diese Lizenz gesichert, nachdem Electronic Arts das Abkommen nicht mehr verlängert hatte.
Somit haben Golffans einen weiteren Grund erhalten, um sich auf „The Golf Club 2019“ zu freuen. In der Karriere kann man alle Schritte eines echten Golfprofis verfolgen, indem man an der Q-School, der Web.com-Tour und letztendlich an der PGA Tour teilnimmt, die 32 Turniere sowie die FedExCup Playoffs umfasst. Darüber hinaus kann man Sponsoren anlocken sowie für den anhaltenden Erfolg Belohnungen erhalten. Rivalitäten sollen ebenfalls geboten werden.
Mehr: The Golf Club 2019 – Verbesserungen des Charaktereditors im neuen Video vorgestellt
Die TPC-Kurse Summerlin, Scottsdale, Sawgrass, Southwind, Deere Run sowie Boston werden im Spiel auftauchen, wenn „The Golf Club 2019“ im August 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint. Die Entwickler wollen weitere authentische Turnier-Kurse nachreichen, um die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Die originalen Spieler sind in der Lizenz nicht enthalten. Hier ist noch ein neues Video:
Weitere Meldungen zu The Golf Club 2019.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.