Die Entwickler von Frontier Developments gewähren via IGN First einen ausführlichen Blick auf das kommende Aufbau und Managementspiel „Jurassic World Evolution“. In dem Video werden erstmals Szenen von der Isla Muerta gezeigt, wo die Spieler offenbar mit schwierigeren Umweltbedingungen Konfrontiert werden. Das schlechte Wetter sorgt dort offenbar des öfteren für Probleme, sodass offenbar häufigere Reparaturen nötig sind und mehr Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden sollten. Genaueres erfahrt ihr im rund 20 Minuten langen Gameplay-Video, das weiter unten im Artikel eingebunden ist.
„Jurassic World Evolution“ wird am 12. Juni zunächst als digitale Fassung für den PC, die Xbox One sowie die PS4 veröffentlicht. Die Retail-Version für die Heimkonsolen soll am 3. Juli in den Handel kommen.
Zum Thema: Jurassic World Evolution: Die Isla Pena im neuen Gameplay-Video vorgestellt
„Jurassic World Evolution ist die nächste Evolutionsstufe für Spieler, die das Franchise lieben. Es gibt ihnen die operative Kontrolle über die sagenumwobene Isla Nublar und den Muertes Archipel. Spieler können ihre eigene Jurassic World errichten, indem sie als Bioingenieur neue Dinosaurier züchten sowie Attraktionen, Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen konstruieren. Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und grossen Herausforderungen, wenn ‚das Leben sich seinen Weg bahnt“, heißt es von offizieller Seite.
Weitere Meldungen zu Jurassic World Evolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.